Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nutzt ihr das iPad professionell?
19.09.2011, 09:12
Beitrag: #6
Nutzt ihr das iPad professionell?
Mich würde mal interessieren wer von euch sein iPad für professionelle Anwendungen nutzt. Klar, man kann mit dem iPad wunderbar im Internet surfen, man kann stundenlang damit daddeln und die Zeit dabei totschlagen.

Ich erwarte aber von einem so hochwertigen Gerät mehr als das. Ich möchte es gerne auch für 'sinnvolle' Tätigkeiten einsetzen, denn es hat das Potential dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 09:15
Beitrag: #7
Re: Nutzt ihr das iPad professionell?
Moin suikoden

Das iPad wird wohl mein Netbook für die Schule ersetzen. Es ist leichter, ausdauernder und viel schneller. Wenn dann auch noch Multitasking im Herbst dazukommt dann kann ich damit auch perfekt im Internet was raussuchen ohne das ich mein Dokument dann schließen muss.
Tschööööö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 10:43
Beitrag: #8
Re: Nutzt ihr das iPad professionell?
Vorträge mit Keynote (PowerPoint kann importiert werden) halten.
Adapter für den Beamer einstecken und der Screen des iPad verwandelt sich in ein Bedienfeld für den Beamer inclusive Laserpointer (Roter Punkt in der Präsentation beim Auflegen eines Fingers auf den Screen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 11:36
Beitrag: #9
Re: Nutzt ihr das iPad professionell?
User 1)
- Fotomappe + Zusatzinformationen

User 2)
- Zeichnungsunterlagen als PDFs
- (noch in Arbeit) 3d-Konstruktionen als Freeturns und Animation

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 11:40
Beitrag: #10
Re: Nutzt ihr das iPad professionell?
Hello.

TouchOSC mit Ableton Live und Apple Logic bzw. für diverse MIDI Geräte.
Ich werde so schnell keinen MIDI Controller bzw. DAW Controller brauchen.

Darüber hinaus Jasuto, Sample Toy, technoBox, Bebot und iElectribe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad dateisystem durchsuchen, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum