Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nutzt Ihr iBooks für das iPad
18.04.2011, 15:02
Beitrag: #7
Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Nutzt Ihr iBooks? Wenn ja.. wie findet Ihr es vom Handling her?
Ich hoffe wir haben hier ein paar Leseratten.. Wie stehts denn mit dem Angebot an Büchern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:38
Beitrag: #8
Re: Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Jop seit vorgestern. hab mir mal 'cash' von richard price draufgeladen und vorm einschlafen nen paar seiten gelesen, also noch nich stundenlang wie nen richtiges buch von daher kann ich wenig dazu sagen wie es auf die dauer is.
gestört hat mich bisher noch nichts. dass man schriftart und -größe einstellen kann is herrlich. außerdem muss ich endlich nich mehr die seiten auseinanderdrücken um zu verhindern, dass das buch zugeht :mrgreen: finds bisher sehr angenehm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 18:04
Beitrag: #9
Re: Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Ja! Klappt prima! Ich lese gerade 'Billigflieger' von Philip Tamm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 18:47
Beitrag: #10
Re: Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Ich lese gerade Don Quixote und könnte mich tot lachen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 20:41
Beitrag: #11
Re: Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Eine alternative zu iBooks ist Stanza (http://www.lexcycle.com/)
da gibt es auch eine menge kostenfreier bücher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 22:38
Beitrag: #12
Re: Nutzt Ihr iBooks für das iPad
Mein 'erstes' war das neue von Jacques Berndorf: 'Ein guter Mann'. Hab schon einiges von ihm und denke, zukünftig wird er elektronisch gelesen. Außerdem 'Langoliers' von Stephen King und den Auszug von Ken Follets 'Die Nadel', welches wohl auch gekauft wird, wenn der Auszug gut ist.
'Leider' habe ich die 'Mitternachtsfalken' gerade erst als Taschenbuch gelesen. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf was von Tom Clancy, 'Im Sturm' ist eines meiner Lieblingsbücher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple tv goodplayer, apple tv goodplayer, ipad agenda geburtstage kontakte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum