Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
23.05.2011, 10:03
Beitrag: #9
Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Sagt mal.. nutzt Ihr das iPad eigtl. noch jeden Tag oder des öfteren? Oder eigtl nur noch zum lesen am Örtchen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 10:38
Beitrag: #10
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Muss es jeden zweiten Tag laden, ALSO JA!
wobei ich momentan weniger spiele...
News lesen, Twitter, WeRule und Magazine lese ich sehr viele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 11:36
Beitrag: #11
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Selbstverständlich, für eine Investition von ? 499.-- nutze ich jede freie Minute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 12:44
Beitrag: #12
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Jupp!
dafür war es einfach zu teuer.
zugegeben: letzte Woche als mein Mac kam, lag es schon auch mal ein bisschen länger unbenutzt und ich hab wirklich ganz kurz überlegt mich davon zu trennen, weil der Mac schon 'sauteuer' war und dementsprechend leer mein Konto jetzt ist...
Aber momentan hat sich das harmonisch eingependelt
war heut morgen weg, heimgekommen -> 2 Stunden iPad (gelesen), wieder weg, eben heimgekommen -> Mac angemacht
die zwei Geräte ergänzen sich einfach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 12:59
Beitrag: #13
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Ich nutze es täglich ausgiebig, und immer noch sehr gern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 14:06
Beitrag: #14
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Ich nutze es täglich zum schnellen News-Überblick, für E-Mails und um hier reinzugucken. Allerdings leider nur immer recht kurz, was natürlich sehr schade aber leider nicht vermeidbar ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 16:01
Beitrag: #15
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Aber sicher doch. Das Ipad ist täglich im Einsatz: Mails lesen und schreiben, surfen, banking, lesen... Mittlerweile hat sich sogar meine Freundin eines zugelegt. Sie hatte das Ipad am Anfang total abgelehnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 17:04
Beitrag: #16
Re: Nutzt Ihr das iPad regelmässig?
Nutzungshäufigkeit ist gleich, Dauer hat sich aber halbiert auf ca. 15 Minuten / Tag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad dateisystem durchsuchen, ipad kalender feiertage, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum