Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Notizen verschwunden.....wohin? - ipad notizen verschwunden beim bewegen
03.11.2011, 11:48
Beitrag: #5
Notizen verschwunden.....wohin? - ipad notizen verschwunden beim bewegen
Hallo zusammen,
Es geht um das Ipad-eigene App "Notizen".
Ich hatte eine Seite beschrieben, um bestimmte Infos im Urlaub zur Hand zu haben.
Die sind nun einfach weg......Confused
Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür? Oder eine Hilfe, wie und ob ich die wieder herstellen kann?
Das wäre toll! Danke.
VG lametti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2011, 12:36
Beitrag: #6
RE: Notizen verschwunden.....wohin? - ipad notizen verschwunden beim bewegen
Hallo,
ich habe ein Googlekonto und wenn ich Notizen auf dem iPad schreibe, kann ich sie dort unter Notes lesen. Im iPad gehen die Notizen in "Alle Nachrichten" ein. Hier kannst Du sie durch bewegen in "Notes" verschieben.
Hoffe ich konnte helfen.

Anmerkung: Hier gibt es eine ausführliche Anleitung zum Thema Notizen auf dem iPad.
http://ios-tipps.com/blog/ipad-notizen-abgleichen/

VG

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2011, 17:51
Beitrag: #7
RE: Notizen verschwunden.....wohin? - ipad notizen verschwunden beim bewegen
Hi Hollyday,
Danke für deine Antwort.
Wo finde ich auf dem Pad "alle Nachrichten" denn?
Such mir grad nen Wolf.....Dodgy

LG lametti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 15:47
Beitrag: #8
RE: Notizen verschwunden.....wohin? - ipad notizen verschwunden beim bewegen
Hallo,
im iPad: Google Konto> Posteingang darunter nach Papierkorb kommt "Alle Nachrichten" dort auf den Pfeil, dann erscheint bei mir die Notiz die ich erstellt habe. Dann auf die Notiz in Alle Nachrichten gehen, oben auf Bearbeiten, ein Haken setzen und unten auf Bewegen gehen. Dann dort einfügen wo Du willst. z.B unter Arbeit>Notes
(03.11.2011 12:36)Hollyday schrieb:  Hallo,
ich habe ein Googlekonto und wenn ich Notizen auf dem iPad schreibe, kann ich sie dort unter Notes lesen. Im iPad gehen die Notizen in "Alle Nachrichten" ein. Hier kannst Du sie durch bewegen in "Notes" verschieben.
Hoffe ich konnte helfen.

.....kann ich sie dort unter Notes lesen......
Ich meinte damit direkt auf dem Googlekonto (anmelden). Dort sind alle meine Notizen gespeichert.
Auf dem iPad gehen sie zuerst in "Alle Nachrichten".
Also wenn Notizen auf dem iPad verschwinden, müssten sie auf dem Googleaccount noch da sein.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad notizen verschwunden beim bewegen, wie kaufe ich apps für ipad, ipad passwörter speichern, ipad feiertage importieren, farben bei ipad kalender ändern, ipad geburtstag eingeben, ipad notizen verschwunden, jambox reset, welt hd gutscheincode, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum