Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nichts geht mehr mit dem iPad
13.06.2011, 04:38
Beitrag: #6
Nichts geht mehr mit dem iPad
Ich hab schon alles versucht:
Gestern habe ich das ipad ausgemacht und wollte es später wieder anmachen. Leider bleibt der Bildschirm schwarz, kein Ton kommt und nichts passiert. Habe das Pad mal an Strom angeschlossen - nichts passiert. Heute morgen habe ich es mit dem PC verbunden -nichts passiert.

Was mache ich nun? Kann ich das Teil irgendwie reset-en?
Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße
123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 05:42
Beitrag: #7
Re: Nichts geht mehr mit dem iPad
Tschau
Weiss nicht on es das gleiche Phänomen ist, aber ich hatte's es auch nun schon 2mal, dass mein iPad nicht mehr angehen wollte. Ich hab ihn durch einen reboot (obere ein/aus Taste drücken und dann den Home Button ein paar Sekunden drücken und dann wieder einschalten) wieder zum Leben erweckt. Ich habe das iPad in diesem Zustand aber nie an meinen Mac/iTunes angeschlossen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 05:49
Beitrag: #8
Re: Nichts geht mehr mit dem iPad
Da gibt es schon einen Beitrag zu. Du bist damit auf jeden Fall nicht allein, das hatten schon einige hier. Wie oben beschrieben, die beiden Knöpfe so lange gedrückt halten, bis sich was rührt. Tschö!
IlovemyIpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 06:20
Beitrag: #9
Re: Nichts geht mehr mit dem iPad
Grüezi Hast du einen Jailbreak?

Wenn das iPad komplett leer ist dauert es ca 5-30 Min. nach anstecken
des Ladegeräts bis du es wieder benutzen kannst. In der Zeit bleibt iirc auch
das Display schwarz. Liebe Grüße. vio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 06:45
Beitrag: #10
Re: Nichts geht mehr mit dem iPad
Hallo und danke. Musste die beiden Tasten ziemlich lange drücken. Dann ging es aber wieder. Gleiches ist dann einen Tag später noch mal geschehen. Hoffentlich bleibt es bei diesen Einzelfällen.
Also noch mal danke und bsi demnächst,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bose lifestyle ipad, ipad 2 auf werkseinstellungen, jailbreak vorteil, ipad kaputt, ipad registrieren notwendig, ipad englische rechtschreibung, geburtstag eintragen ipad kalender, ipad statuszeile ausblenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum