Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
01.09.2011, 05:07
Beitrag: #7
Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Moin Moin liebe Forumgemeinde Hier Sitze ich nun mit meinem iPad mit 3G und habe beim Kauf auch gleich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen für das iPad.
(bei Media Markt gekauft) Mikro SIM ist eingelegt.
ich habe wie der Vodafone Verkäufer sagte unter den APN Einstellungen den APN geändert in Web.Vodafone.de nun versucht sich das iPad in das Netz einzuloggen und ich bekomme die Meldung:
Für das ausgewählte Netz besteht eine Beschränkung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 05:50
Beitrag: #8
Re: Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Na!
Bist du sicher dass du den APN hättest ändern müssen? Eigentlich geht daas doch automatisch. War bei mir mit der o2-SIM so.
BG, drkochstrink10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 07:09
Beitrag: #9
Re: Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Ja bin ich. Steht auch auf der hp von Vodafone das ich das ändern muss

http://www.vodafone.de/infofaxe/124.pdf
Viele Grüße!
Mr_T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 08:22
Beitrag: #10
Re: Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Lies das InfoDok einfach noch mal (ich weiß, ist spät).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 09:47
Beitrag: #11
Re: Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Es ist aber kein iPad tarif. Ich zahle ja auch 25? im Monat und keine 20~(dafür gabs halt nen 300?Rabatt aufs iPad)

Aber ich hab's auch schon anders probiert! Ging auch nicht.
Bis dann,
Mr_T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 11:14
Beitrag: #12
Re: Netzwerkprobleme mit iPad und Vodafone
Moin
In welchem Tarif bezahlte man denn 25?/Monat? Laut Info-Dok sind ja nur MobileConnect, MobileInternet Basic und die WebSession-Tarife 'iPad-kompatibel'.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage im ipad eintragen, ipad firewall, geburtstagserinnerung ipad, ipad rechtschreibung englisch, ipad secureimap.t-online.de, ipad jailbreak vorteile, video öffnen fehlgeschlagen ipad, ipad podcast abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum