Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Netzteil beim iPad wird warm
02.08.2011, 05:16
Beitrag: #7
Netzteil beim iPad wird warm
Servus.

Ich hab schon alles versucht.
Wird bei euch das Netzteil vom iPad auch so warm beim Laden? und wer nutzt schon die neuen Mainboards die genügend Strom über die USB an das iPad schicken?
Kann jemand weiterhelfen?

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 06:42
Beitrag: #8
Re: Netzteil beim iPad wird warm
Hey Waldfee1504!
Zum Thema Laden - ja, wird recht warm.
Am iMac lädt das iPad auch.
Es lädt übrigens lädt auch am PC, selbst wenn das iPad behauptet nicht geladen zu werden - es geht dann nur sehr langsam.
Ich nutze alles an Netzteilen, was eine USB Buchse hat - bei einigen sagt es auch, es wird nicht geladen - Lüge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 08:41
Beitrag: #9
Re: Netzteil beim iPad wird warm
Also ich kann das iPad am Pc für mehrere Stunden per USB angestöpselt lassen, aber bei mir wird es nicht geladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:10
Beitrag: #10
Re: Netzteil beim iPad wird warm
Heil! Merkwürdig.... hast zu wenig Saft an USB?
Hast mal mit einer hinteren Buchse am PC versucht ) die vorderen schwächeln oft.
Wie gesagt mein ipad behauptet auch nicht geladen zu werden - war gestern aber dennoch von 76% nach ca zwei Stunden auf 100 %.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:14
Beitrag: #11
Re: Netzteil beim iPad wird warm
Ich muss mir unbedingt ein Mac zulegen aber die Dinger sind echt teuer.
Schöne Grüße! Waldfee1504
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:13
Beitrag: #12
Re: Netzteil beim iPad wird warm
Ok, ist zwar OT - aber bin über das iPhone - iPad zu dem Schluss gekommen , wenn das da alles so gut läuft, warum soll das bei den Komputern anders sein.
Und siehe da - absolut richtig gedacht.
Der iMac 27 ist ein Hammerteil - und er rennt wie Hulle.
Grüße
Ramiro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage, ipad 2 safari verlauf löschen, virenschutz für ipad, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad podcast abonnieren, ipad virenschutz, mp4 ipad abspielen, calibre konvertrieren nach ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum