Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
23.09.2011, 08:01
Beitrag: #7
Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Servus meine lieben Forum User! Hab ein problem mit itunes.
rechner neu installiert, itunes drauf, pc aktiviert! (3 von 5)
steck das ipad an und will einkäufe übertragen. dann kommt meldung pc muss aktiviert werden, ist er aber schon und angezeigt wird das eingabefeld zum deaktivieren.
hab auch schon de und wieder aktiviert, trotzdem will es immer mein ipad löschen.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 08:26
Beitrag: #8
Re: Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Wenn du Einkäufe vom ipad übertragen ausgewählt hast, dann wurde bereits alle Daten auf den Rechner übertragen.

Der Rest ist nicht mehr zu bekommen. Macht auch keinen Sinn, da z.B die Bilder auf dem iPad heruntergerechnet wurden und somit nicht mehr der Qualität entsprechen, die sie mal hatten. die kannst du dir höchstens per Mail schicken, was aber ziemlich viel Arbeit sein dürfte.

Du hättest deine iTunes Ordner vorher sichern müssen. Es gibt eine goldene iTunes Regel. 'iTunes hat immer recht' und wenn iTunes Daten nicht selbst hat, dann dürfen sie auch nicht auf dem ipad sein, also werden die gelöscht.

Das iPad ist ein Edngerät und kein Datenspeicher, den man wie einen USB Stick nutzen kann. Wenn man den Fehler macht, das iPad als Backuplaufwerk zu sehen, dann hat man die Daten bereits verloren, deshalb legt iTunes auch ein Backup an.
Mit freundlichen Grüßen
boserdream
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 09:53
Beitrag: #9
Re: Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Pfürti. Du könntest eventuell, mit viel Zeit, Arbeit und http://http://www.macroplant.com/iphoneexplorer/, etwas retten. Wenn es noch auf dem iPad ist.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 10:01
Beitrag: #10
Re: Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Http://itunes.apple.com/de/app/savetunes...87368?mt=8
Bis dann!

steffensneuland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 11:22
Beitrag: #11
Re: Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Werds mal probieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 12:55
Beitrag: #12
Re: Nach Neuinstallation will iTunes iPad löschen
Wollte ja eigentlich nur meine einkäufe vom ipad auf meinen account und meinen aktivierten rechner übertragen.
kann doch nicht sein das itunes bestimmt von wo ich was wohin übertragen darf wenn es doch definitiv vom selben account ist.
ist ja auch egal, habe itunes nochmal neu installiert, computer deaktiviert und aktiviert, dann gings auf einmal.
hatte alle programme manuell gesichert und per ordner hinzufügen wieder eingespielt.

Schönen Gruß.

dr205
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spam ordner, ipad 2 akku lädt langsam, virenschutz für ipad, ipad podcast abonnieren, ipad 2 cursor?, speichern pdf ipad2 safari, surfstick an ipad anschließen, bose lifestyle ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum