Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Factory Reset: iPad startet nicht
07.08.2011, 03:12
Beitrag: #4
Nach Factory Reset: iPad startet nicht
Moin liebe User!
Ich suche dringend eine Lösung. Ich habe mein iPad verkauft und wollte es nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit ich es verschicken kann. Bin also unter Einstellungen auf Daten und Einstellungen löschen gegangen. Das iPad hat sich neu gestartet und mehrere Minuten rumgewerkelt. Dann ist es einfach beim Apple Zeichen hängen geblieben udn seit dem tut sich nix mehr.
Ich hatte davor den Jailbreak 'installiert' - habe ich da jetzt was falsch gemacht? ich sehe immer noch diese kleinen farblichen Punkte beim Apple Zeichen, die durch den Jailbreak zu sheen sind.

Wenn ich den den recovery Mode gehe, kann ich nicht auf 3.2 zurück gehen, da itunes dann immer die neueste Version 3.2.2 installieren will. habe mir dann die 3.2 Fimeware runtergeladen udn mit wiederherstellen+shift das 3.2 file ausgewählt. Dann erhalte ich aber immer die Fehlermeldung 'Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden - unbekannter Fehler (3194)'

Was kann ich jetzt noch machen? Habe dem Käufer extra gesagt das es noch mit der Firmware 3.2 ist udn ein Jailbreak möglich ist über die jailbreakme.com Seite. Kann jemand helfen?

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 04:59
Beitrag: #5
Re: Nach Factory Reset: iPad startet nicht
Mit dem zurücksetzen, hast du deine Firmware zerballert...... Apple verbietet das aufspielen jeglicher Firmware Versionen, außer der aktuellsten......

diesen Updatezwang kann man umgehen, indem man SHSH Files benutzt.....
LG!
femo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 06:30
Beitrag: #6
Re: Nach Factory Reset: iPad startet nicht
Mal schauen.
Hast du gesicherte SHSH Files von deiner Firmware Version, auf die du wiederherstellen möchtest ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 auslieferungszustand zurücksetzen, fotos auf ipad wiederherstellen, "auf ihrem ipad befinden sich", ipad sim fehlt abschalten, pdf aus safari speichern ipad, bilder vom ipad herunterladen, akku ladezeit ipad 2, bilder löschen ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum