Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Bluefire-Reader komme ich nicht zurück in iPad-Funktionen
12.08.2011, 05:52
Beitrag: #5
Nach Bluefire-Reader komme ich nicht zurück in iPad-Funktionen
Moin Moin liebes Forum!

Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Lesen im Bluefire nicht mehr zurück kam in die 'normalen' Funktionen vom iPad. Es blieb mir nichts anderes übrig, als einen Reset zu machen, also beide Tasten für längere Zeit gedrückt zu halten.
Daher bin ich auf die Idee gekommen, den Bluefire zu deinstallieren und neu zu installieren. Das hat auch geklappt. Aber nun sagt mir der Bluefire, wenn ich ein Buch anklicke: No valid license was found for this item.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 06:09
Beitrag: #6
Re: Nach Bluefire-Reader komme ich nicht zurück in iPad-Funktionen
Wenn Du die App gelöscht und neu installiert hast, sind natürlich alle Einstellungen weg. Also musst Du irgendwo wieder Deine Adobe-ID und Passwort eingeben.
Ansonsten scheint die App tatsächlich so instabil zu laufen, was man ja in den iTunes-Reviews nachlesen kann. Du solltest Dich am besten direkt an die Programmierer wenden: http://www.bluefirereader.com/help/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 06:15
Beitrag: #7
Re: Nach Bluefire-Reader komme ich nicht zurück in iPad-Funktionen
Danke. Die Adolbe-ID und das Passwort habe ich eingegeben, Bluefire sagt auch: successfull... aber meine Bücher kann ich damit immer noch nicht lesen.


Alternativen zu Bluefire-Reader???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 07:25
Beitrag: #8
Re: Nach Bluefire-Reader komme ich nicht zurück in iPad-Funktionen
Vielen Dank für den Hinweis auf 'Digibooks4all'.

Ich habe es installiert und mich angemeldet und dort auch die AdobeID und das Passwort eingegeben. Leider kann ich meine Bücher vom MacBook nicht auf mein iPad übertragen. Leider kommt auch hier eine Fehlermeldung: There was an error loading document... Danach kommt ein Fenster, dass ich bei Adobe den Account sysnchronisieren soll. Das habe ich gemacht, klappt trotzden nicht.
Viel Glück,

tuchi81
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad podcast abonnieren, ipad rechtschreibkorrektur, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 cursor?, ipad spam ordner, surfstick an ipad anschließen, speichern pdf ipad2 safari, bose lifestyle ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum