Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach Appkauf: iPad lädt nicht
21.07.2011, 15:49
Beitrag: #6
Nach Appkauf: iPad lädt nicht
Guten Tag meine lieben Forumfreunde. Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

Hab eine App gekauft. Jetzt ist das Symbol auf dem Schreibtisch und trotz WLAN Empfang lädt es nicht.
Weiterhin habe ich aus versehen die App fürs iPhone gekauft. Kann man das noch rückgängig machen oder wenigstens die gleiche App fürs iPad gratis bekommen?
Wer kennt eine Lösung

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 17:49
Beitrag: #7
Re: Nach Appkauf: iPad lädt nicht
Das mit hängendem ladevorgang hatte ich auch schon . bei mir hat einfaches ein- und ausschalten geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:44
Beitrag: #8
Re: Nach Appkauf: iPad lädt nicht
Greetz!

Man kann die halbfertigen Apps auch anklicken.

Dann schalten die von 'Laden' auf 'Pause' und wieder zurück. Hat zumindest das eine Mal geholfen, als eine App nicht wollte, wie ich wollte, weil ich während des Downloads versehendlich das WLan im AccessPoint abgeschaltet hatte.
Goodbye,

mezzo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:58
Beitrag: #9
Re: Nach Appkauf: iPad lädt nicht
Bei mir ändert sich am warten...zustand nix. auch klicken hilft nicht, genausowenig wie ausschalten. sonst noch tipps?
Tschüss Pepino05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:24
Beitrag: #10
Re: Nach Appkauf: iPad lädt nicht
Hey Ho!
Eine Möglichkeit wäre noch ein Reset der Home-Screens. Dabei werden aber auch alle Anordnungen der Icons zurückgesetzt. Die müsstest du dann wieder neu ordnen. Screenshots vorher machen hilft bei vielen Screens, um sich zu orientieren, wie es vorher war.
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Home-Bildschirm
Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, virenscanner ipad 2, apple tv goodplayer, ipad agenda geburtstage kontakte, ipad 2 virenscanner, app zum skribbeln kostenlos, verbindung zum netzwerk tizi.tv fehlgeschlagen, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum