Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Nach 3.2.2-Update kein Jailbreak möglich
06.07.2011, 18:57
Beitrag: #5
Nach 3.2.2-Update kein Jailbreak möglich
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe die Firmware 3.2.2 Instaliert und möchte jetzt mein Ipad Jailbreaken... Geht aber nicht. Habe gelesen, dass das Loch in der Sicherheitsmauer geschlossen wurde

Wie bekomme ich jetzt eine Firmware 3.2.1 oder jünger welche das Jailbreak zulässt auf mein Ipad?
...ich versuche es mal mit 'Wiederherstellen'...
Achja zur Info die SHSH Datei habe ich jetzt über das 'Umbrella-Tool' gesichert...aber nur die 3.2.2.! ;-S

Würde mich über eine ausführliche Information freuen, welche mir den Weg zurück zur 3.2.1. zeigen könnte.

Kann jemand helfen?

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 19:55
Beitrag: #6
Re: Nach 3.2.2-Update kein Jailbreak möglich
Ich habe soeben mit Apple telefoniert... Ich könnte nicht auf eine frühere Version zurück, sagte der Aplle-Mensch :-P
Dass heisst im Klartext: Ich muss warten bis es ein neues Jailbreak für 3.2.2 gibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 20:39
Beitrag: #7
Re: Nach 3.2.2-Update kein Jailbreak möglich
1. Wie kann man einfach dem Reflex nachgeben, 3.2.2 'versehentlich' zu installieren? Kapier ich nicht.

2. Wie kann man in Cydia unter einer älteren Firmwareversion nicht 'make my Life easier' geklickt haben, um sich die SHSH Blobs sichern zu lassen?

3. Wie kann man so blauäugig sein und bei APPLE anrufen und nachfragen, wie einem beim Jailbreaken geholfen werden kann, wo doch die Garantie offiziell flöten geht, wenn man jailbreakt?

Ein erfolgreiches Dasein mit einem gejailbreakten iOS Gerät ist mit den oben genannten Verhaltensweisen nicht vereinbar. Ein Downgrade ohne SHSH Blobs ist nicht möglich. Insofern wünsche ich Dir bis voraussichtlich November (4.2er Firmware) viel Spaß mit Deinem nicht jailgebrakten iPad. Tschüß,
puremind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 21:46
Beitrag: #8
Re: Nach 3.2.2-Update kein Jailbreak möglich
1. Ich wusste erst nach dem download und install von dem Jailbreak... daher Reflex zur 'Verbesserung' meines Ipads...

2. Ich hatte bis jetzt kein cydia und kein jailbreak...habe das Ipad erst gerade erworben und bin ANFÄNGER! ;-)

3. Der Herr von Apple war sehr nett und wusste genau auf was ich hinaus wollte...ich sagte aber lediglich, dass ich nicht die neuste Version 3.2.2 wünsche und eben auf das 3.2.1 zurück gehen möchte. Er sagte mir, dass Apple bei neuen Versionen die alten nicht mehr zugänglich machen und aber ich doch warten solle bis das OS4.2 heraus komme und dann jailbreak gehen würde...
danach noch zur Info: Garantie gehe flötten, daher habe er mich extra nicht nach der Seriennr gefragt bzw. sonstigen infos :-D NETT!

Jetzt aber dennochj eine FRAGE:
Ich habe jetzt das Betriebssystem iOS3.2 ?! (3.2.2)
und es soll im November ein neues iOS 4.2 (4.2) herraus kommen, welches das Jailbreak wieder funktionstüchtig machen sollte bzw. das Jailbreak darauf installiert werden könnte?
MFG,

TheRoot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, mp4 ipad abspielen, fotos vom iphone zum ipad, app avchd auf ipad2, wie bekomme ich mein videos von iphoto auf das ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum