Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
NAND-Flash-Speicher für iPad
29.09.2011, 12:35
Beitrag: #5
NAND-Flash-Speicher für iPad
Guten Tag.
Ich benötige dringend Hilfe.

Kann man eigentlich einen NAND-Flash-Speicher selbst wechseln oder ist der fest auf der Platine montiert? Sind die 64GB des 'größten' iPads auch die größte Speicherkapazität die man mit NAND-Flash-Speicher realisieren kann?


Habe gerade nochmals gegooglet: 128GB scheint die größte Speicherkapazität zu sein!? Bleibt die Frage, ob man solch einen Speicher selbst wechseln kann!?

Kann jemand weiterhelfen?
MfG,

Thorsten98
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 13:27
Beitrag: #6
Re: NAND-Flash-Speicher für iPad
grüessech.
Du könntest in den nächsten Laden gehn, dir ein iPad kaufen, aufschrauben und nachschauen .-)

Wenn ich raten sollte, dann würde ich sagen der ist nicht selbst zu wechseln. Aber das ist nur der Tip eines Amateurs...

LG. skype24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 14:47
Beitrag: #7
Re: NAND-Flash-Speicher für iPad
Moinsen
Die sind sicher gelötet, so wie Prozessor usw. auch.
Cheers.
Franzlll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 16:31
Beitrag: #8
Re: NAND-Flash-Speicher für iPad
Moinsen!
Und ich habe gerade bei wiki gelesen, dass der nand speicher nach 100.000 bis 1.000.000 schreib-lesezyklen nicht mehr nutzbar sei ....
Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 corser mit, ipad alben löschen, ipad2 drucken wlan, ipad jailbreak vorteile 2011, ipad offene programme anzeigen, goodreader mit time capsule verbinden, ipad 2 fotos löschen, installer.app finden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum