Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
MyWi - mobil online mit iPad
15.04.2011, 15:33
Beitrag: #6
MyWi - mobil online mit iPad
Hier ein interessantes Video von http://www.touchmania.de. Vorgestellt wird die App MyWi, die im Cydia Store für 10 Euro für das iPhone verfügbar ist. Damit könnt Ihr mit dem iPad auch ohne 3G mobil online gehen. Die App ist als 9 tägige Testversion sogar kostenlos verfügbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 16:47
Beitrag: #7
Re: MyWi - mobil online mit iPad
Danke für diese Kritik Mario, war schon kurz am Überlegen, ob ich mir statt einem mobilen Hotspot ein älteres iPhone besorgen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 18:15
Beitrag: #8
Re: MyWi - mobil online mit iPad
Hab das Programm in Benutzung und funktioniert hier 1a ohne Probleme.
Surfe damit über das MacBook und iPad.
Installiert ist bei mir die aktuelle Version aus dem Rock App.
iPhone Firmware 3.1.3, iPhone 3GS 32gb
Auf der iPhone Firmware 4.0 läuft das Programm leider noch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:48
Beitrag: #9
Re: MyWi - mobil online mit iPad
Also hab folgendes Szenario getestet:

Komplettes wm Spiel 2 mal 45 min mit 15 min Pause über UMTS und iPad sky App.
Signalstärke: alle Balken voll

Akku von 96% auf 61% nach dem Spiel.

Soweit ich mich erinnern kann, so hat das 3GS einen etwas stärkeren Akku, im Vergleich zum 3G.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:24
Beitrag: #10
Re: MyWi - mobil online mit iPad
Ich nutze auch wie oben gezeigt die Kombo, allerdings habe auf dem iPhone 3G (iOs4) die MyWi Version 4 drauf und
es funktioniert tadellos. Jetzt sogar mit Batterie Einstellung. Kann ich jedem nur empfehlen!
Ich habe mir auch die Alternative mit einem Huwei Hotspot beim Kollegen angeschaut, ist mir allerdings zu teuer.
Da ich beide Geräte habe, sind die paar Euros für das Programm gegenüber dem mobilen Hotspot nicht so viel.

Für die HTC (Windows Mobile) / Ipad Fraktion gibt es auch so ein Programm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, mp4 ipad abspielen, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad iphoto zugreifen, ipad über macbook ins internet, braucht man eine schutzfolie für das ipad, ipad steuerung über macbook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum