Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
MyWi - mit iPad überall online
09.05.2010, 05:49
Beitrag: #8
MyWi - mit iPad überall online
Viele Leute sind ärgert es, dass man mit der 'wifi only' Version nicht überall ins Internet gehen kann. Doch dies kann man ganz einfach ändern, wenn man zusätzlich zum iPad noch ein iPhone (jailbroken) besitzt (was die meißten ja haben) - das iPad benötigt KEINEN Jailbreak.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 06:54
Beitrag: #9
Re: MyWi - mit iPad überall online
Das ganze (Ein W-Lan hosten und eine bestehende Internetverbindung reinrouten) geht übrigens auch ohne Jailbreak mit jedem gängigen Laptop. Unter OSX unter 'Settings -> Sharing -> Internet sharing'. Linux ist komplizierter, über Windows kann ich keine Auskunft geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 08:42
Beitrag: #10
Re: MyWi - mit iPad überall online
Mich würde mal interessieren ob Telekom das feststellen kann wenn ich mit dem iPhone tethering betreibe ? also iPhone und iPad
Weiss des jemand von euch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 09:56
Beitrag: #11
Re: MyWi - mit iPad überall online
Alternativ geht auch das Huawei E5830 mit einer Simyo-Karte (1GB für €9,90/Monat)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 11:20
Beitrag: #12
Re: MyWi - mit iPad überall online
MyWi funktioniert echt prima. Sitze gerade im Auto und surfe ohne Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 12:25
Beitrag: #13
Re: MyWi - mit iPad überall online
Um kurz mal eben online zu gehen ist MyWi toll, aber im schlimmsten Fall ist der Akku des iPhone ruckzuck leer und dann bin ich weder online, noch erreichbar, da mein Telefon leer ist.
Daher habe ich ein extra Gerät
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 12:35
Beitrag: #14
Re: MyWi - mit iPad überall online
Kann das ganze nur bestätigen! Mywi ist wirklich kinderleicht einzurichten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, ipad geburtstage eintragen, geburtstag eintragen ipad kalender, mit ipad auf iphoto zugreifen, mit ipad über macbook ins internet, cydia apps, ipad 2 safari verlauf löschen, pdf wie buch ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum