Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Musik streamen am iPad
12.08.2011, 06:41
Beitrag: #6
Musik streamen am iPad
Ich brauche Hilfe.
Hab mir jetzt nen acer h341 geholt und will jetzt von dem aus Musik zu meinem Ipad bzw Iphone streamen leider geht das nicht ohne einen anderen Pc an zu haben.
Das ist ziemlicher quark da der acer das doch von sich aus auch alleine können müsste oder?
Kann mir das bitte erklären wie ich das am besten mache?
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 07:37
Beitrag: #7
Re: Musik streamen am iPad
Moin willi
Hast du auf dem Server denn auch deinen iTunes Account drauf ?
So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 09:21
Beitrag: #8
Re: Musik streamen am iPad
Moin.
Oh, das ist mal interessant, ich habe nämlich ne readynas Duo von netgear und würde eigentlich auch gern allein von dieser streamen.
Im Moment habe ich leider auch immer meinen pc am laufen der dann die musik zu meiner AirPort Express per Remote App. schickt. Diese hängt an meiner Anlage im Wohnzimmer. Klappt traumhaft und der klang der ape ist wirklich Klasse, das nur nebenbei.

Ich kann mich auch daran erinnern, bei der Einrichtung des NAS irgendwas mit iTunes angeklickt zu haben, aber bis jetzt hatte ich mich nicht wirklich weiter damit beschäftigt. Sollte es wirklich möglich sein das Teil allein laufen zu lassen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 10:33
Beitrag: #9
Re: Musik streamen am iPad
Also von der Materie hab ich keine Ahnung.... kann nur berichten das die Kids hier vom sog. Hausherren QMobile auf den iPod bekommen haben und die darüber die Musik vom NAS abgreifen

Bis denn!
radwanderer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 11:20
Beitrag: #10
Re: Musik streamen am iPad
Was heißt drauf haben?

Ich habe Itunes in der Homeserver Konsole vom Acer H341 aktiviert.
Und hab im Itunes mein Datenbankverzeichnis auf den Acer gepackt, bezieht zumindest von dort her seine daten.

Wer ist QMobile?
Wenn App wie funktionert es?
Wenn Person wie hat der das gemacht ? Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf wie buch ipad, napster probleme ipad, fotos löschen ipad2, mit ipad auf iphoto zugreifen, ipad feiertage importieren, fotos vom ipad herunterladen, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, ipad mit macbook verbinden bluetooth, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum