Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Multisim und iPad?
11.09.2011, 10:39
Beitrag: #6
Multisim und iPad?
Hallo an alle.
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Die Freundin hat noch eine Multisim von ihrem iPhone Vertrag (Complete 240) über. Im complete 240 ist ja ebenfalls eine Flat mit dabei.
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich diese multisim zurecht schneide, diese sorgenlos im iPad betreiben zu können?


Gibt es Probleme beim Betrieb der multisim? Extragebühren sollten nicht anfallen, oder?
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 11:33
Beitrag: #7
Re: Multisim und iPad?
Meine MultiSim von meinem Complete 120 Vertrag funktioniert, aber wie du schon vermutet hast, das bekannte Problem mit den reinkommenden Anrufen hat man auch.
Laut Vertrag ist die Nutzung im iPad ja nicht erlaubt, bin bisher nur 2-3 mal kurzzeitig über die Multisim ins Internet, Kosten sind zumindest bis jetzt noch nicht angefallen ;-)
Tschö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 13:27
Beitrag: #8
Re: Multisim und iPad?
Na dann werden wir das mal genauer beobachten. Viele Grüße,
BillCarson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 15:27
Beitrag: #9
Re: Multisim und iPad?
Dachte das wär einer der großen Unterschiede zwischen den Verträgen der 1. und 2. Generation

Im Kleingedruckten der Verträge steht, wie man es z.B. auf http://www.t-mobile.de nachlesen kann:
'Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.'

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 16:46
Beitrag: #10
Re: Multisim und iPad?
Hello.
Gut, aber einen Ausschluß des iPads würde ich da jetzt nicht rauslesen!?!
VG. ritchie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad firewall, installer.app finden, safari zurücksetzen ipad, geburtstagserinnerung ipad, pdf für ipad umwandeln, ipad musikvideos ausblenden, ipad autoradio doppel din, wie kann ich fotos umbenennen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum