Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mobiler Wifi-Empfang an iPad
16.09.2011, 02:52
Beitrag: #5
Mobiler Wifi-Empfang an iPad
Hallo Community. Ich bin ratlos:

Ich wohne in einer Gegend OHNE DSL (die gibts in 2010 immernoch) aber der mobile Empfang ist recht gut.
Ich habe nun vor mit meinem neuen iPad 3G (ohne den Telekommunisten) noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, die kleine Tetheringoption zu buchen und dann mein iPhone an meinen iMac anzuschließen. Dieser soll, so die Theorie, nun die Internetverbindung freigeben und sich über WiFi mit meinem iPad verbinden.
Frage an euch: Geht das oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 04:46
Beitrag: #6
Re: Mobiler Wifi-Empfang an iPad
Ich stelle mir das so vor:

http://www.philmug.ph/forum/showthread.php?t=57716
Schönen Gruß

TRUX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 05:18
Beitrag: #7
Re: Mobiler Wifi-Empfang an iPad
Klar, geht. Du musst allerdings bedenken, dass in der Zeit auch der mac Daten verbraucht (z.B. bei Softwareupdates o.ä.). Da bist du evtl. schnell an der Grenze deines Volumens.

Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 06:31
Beitrag: #8
Re: Mobiler Wifi-Empfang an iPad
Vielen Dank. Hab es gestern probiert funzt 10x besser als die Modemverbindung die ich sonst hatte. Und Volumen ist eh egal da ich kein UMTS Zuhause empfange.
Cheers!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
m2ts player für ipad, wie lade ich video auf ipad, ical stellvertretung einrichten, ipad kalender feiertage, französische zeichen im ipad, wie bekomme ich aps vom i päd. auf einen rechner, kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, fotos löschen ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum