Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
10.06.2011, 03:07
Beitrag: #11
MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Hallo liebe Community,

Es ist mir nicht möglich via iPad meinen MobileMe Account zu bearbeiten / verwalten!?

Habe ich hier was verpasst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 04:55
Beitrag: #12
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Leider kann man auf die MobileMe Websites nicht mit dem iPad/iPhone zugreifen: http://www.macuser.de/forum/f122/mob...iphone-532552/ (MobileMe Website auf dem iPhone) ...zumindest nicht mit Safari.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 05:36
Beitrag: #13
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Hat mich auch schon des öfteren geärgert, dass ich auf den bezahlten Dienst mit einem Apple Gerät und selbst einem Apple Browser nicht zugreifen kann. Hallo Apple?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 06:37
Beitrag: #14
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Naja, es gibt doch gar keinen Grund dafür? Mails, Kontakte und Safari laufen doch auf dem iPad. Warum sollte man online auf me.com zugreifen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 07:16
Beitrag: #15
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Um z.B. Einstellungen (Aliase etc.) vorzunehmen oder für Kontoeinstellungen? So abwegig ist das nun nicht.

Man könnte MobileMe ohne einen echten Mac z.B. nie richtig nutzen. Wenn sich jemand ein iPhone und ein iPad holt, kann man MobileMe nicht richtig verwenden. Oder wenn ich z.Bsp. gerade im Urlaub bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 08:06
Beitrag: #16
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Wie ich auch schon in nem anderen Fred gerade schrieb:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 09:24
Beitrag: #17
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Geht der Browser nur mit dem vag Adapter oder auch über das Tv-out Kabel via Composite?

MfG
Cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 09:46
Beitrag: #18
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Bleibt die Frage warum es nicht geht und ob dies so überhaupt rechtens ist das kann ich mir nicht vorstellen und soweit ich weiss wird man da auch nicht drauf hingewiesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 11:06
Beitrag: #19
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
Eure Antworten und Meinungen hierzu.

Ich nutze mein iPad mobil (ja gibt es denn so was ), und wollte halt von unterwegs an den Einstellungen etwas verändern, u.a. auf meine Emails, gespeichert auf dem MobileMe Server zugreifen - via MobileMe, das war nicht möglich und hat mich doch etwas enttäuscht!

Danke und Gruß

JackDollar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 11:31
Beitrag: #20
Re: MobileMe Zugriff via iPad nicht möglich?!
ICab auf dem iPhone installieren, Browser ID auf z.B. Firefox umstellen und glücklich werden...

...und wenn ich aufgepasst hätte, hätte ich gesehen das es die Antwort schon gibt! Sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spam ordner, ipad 2 cursor?, ipad 2 youtube dauert ewig, surfstick an ipad anschließen, ipad rechtschreibkorrektur, bose lifestyle ipad, ipad 2 akku lädt langsam, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum