Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
28.04.2011, 21:06
Beitrag: #11
MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Huhuu!

Auf meinem iPad ist keiner meiner MobileMe iCal Kalender zu sehen. In den Einstellungen ist die Kalender Synchronisation jedoch aktiv und Push ist auch aktiv.

Habe es auch bereits aktiviert / deaktiviert, doch die MobileMe Kalender werden nicht angezeigt.

Am iMac, iPhone und MacBook funktioniert es tadellos.

Danke & Gruß, Birke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 22:29
Beitrag: #12
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Hast du auf die neue Kalenderversion in MobileMe geupdatet? Wenn ja, dann hilft nur warten auf iOS 4.2. Es gibt auch ne Anleitung: http://help.apple.com/mobileme/inter...tml#mmcc733205

Hoffe das hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 00:20
Beitrag: #13
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Vielleicht wird gerade wieder rumgeschraubt.
Habe ähnlichen Effekt seit 2 Tagen auf dem MBP. Der Inhalt einzelner Kalender wird trotz 'Aktivschaltung' nicht angezeigt, sind allerdings in MM (Web) und auf dem iPhone und auch in Outlook auf Win-PC vorhanden.
Es hilft immer nur die manuelle Sync von MM auf MBP und überschreiben, dann wird der Inhalt wieder angezeigt. Einen Tag später fehlt der Inhalt eines anderen Kalenders auf dem MBP.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 00:27
Beitrag: #14
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Ja, das Update in MobileMe hatte ich gemacht.

Naja. Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis iOS endlich kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 02:24
Beitrag: #15
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Mit der verlinkten Anleitung gehts aber auch mit der 3.2 Version. Hatte ich nicht erwähnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 02:48
Beitrag: #16
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Lösche mal den Mobile Me. Schalte mal das iPad in den DFÜ Modus. (Löscht den Cash) Installiere dann wieder Mobile Me.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 03:36
Beitrag: #17
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Also diese Call-Dav Anleitung von Apple meint immer mein Account könne nicht verifiziert werden?

Ich habe auch versucht MobileMe komplett zu deaktivieren und nach einem Neustart neu einzurichten. Geht aber auch nicht. Alles wird gesynct, nur der Kalender auf dem iPad nicht.

Selbst unter me.com stimmt alles mit iMac, iPhone und MBP überein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 05:18
Beitrag: #18
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Ups, blöde Sache. Ich hab das leider auch nur von Kollegen, bei denen das gut geklappt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 05:34
Beitrag: #19
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Ich warte einfach auf iOS 4.2. Lange kann es ja nun micht mehr dauern.

Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 06:22
Beitrag: #20
Re: MobileMe Kalender sind nicht auf dem iPad zu sehen?
Argh*

Ich hatte call.me.com anstatt cal.me.com eingegeben ...

Nun funktioniert es! Danke nochmals!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad drafts, wie kriege ich eine dvd auf ein ipad, safari schneller ipad, ipad kalender geburtstage, ipad lesezeichen löschen, apple tv usa in deutschland, ipad erkennt kein bluetooth, ipad2 wlan drucker, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum