Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
MobileMe & Exchange auf iPhone/iPad
20.07.2011, 13:39
Beitrag: #5
MobileMe & Exchange auf iPhone/iPad
Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Hab eine Frage bezgl. MobileMe und Exchange auf dem iPhone. Ich habe einen privaten MobileMe-Account den ich auf dem iPhone bereits eingerichtet habe. Mails, Kontakte, Termine - alles wird wunderbar synchronisert.

Ich habe in der Arbeit zusätzlich einen Exchange-Account und würde gerne die Mails und wenn möglich auch den Kalender mit dem iPhone synchronisieren. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Funktioniert denn beides gleichzeitig? Ich habe mal irgendwo gelesen das mit der Synchronisierung mit Exchange angeblich die auf dem iPhone vorhandenen Mails/Kontakte gelöscht werden - stimmt das?
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 15:14
Beitrag: #6
Re: MobileMe & Exchange auf iPhone/iPad
Hallihallo. Läuft hier wunderbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:09
Beitrag: #7
Re: MobileMe & Exchange auf iPhone/iPad
Ja, zwei Push Accounts funktionieren ohne Probleme. Habe ich am laufen. Das einzige No-Go für Exchange auf dem iPhone: Es ist nicht möglich bei Terminen über das iPhone andere Personen einzuladen...

Es werden nur Daten vom iPhone gelöscht, die nicht via Push kommen. Es ist also nicht möglich seine Kontakte am Mac via iTunes zu syncen und gleichzeitig Push zu nutzen. Wenn du Privat alles über MobileMe regelst, gibt es keine Probleme...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:44
Beitrag: #8
Re: MobileMe & Exchange auf iPhone/iPad
Grüetzi Das hört sich ja gut an, ich dachte bisher es geht nicht in Kombination.

Folgendes Szenario bei mir:

- iPhone mit Exchange Mail, Kalender, Kontakte und priv. Email mit 1&1 (imap)
- MacBook mit leerem Kalender, Kontakte manuell mit Exchange abgeglichen, priv. Email mit 1&1, geschäftliche Exchange Mail nicht wichtig.

Ziel währe es den Exchange Kalender & Kontakte auch auf dem MacBook zu haben. Wenn das mit Hilfe von MobileMe und / oder iPhone funktioniert wäre das toll.

Die Emailfunktion scheidet auf Grund der Domain aus. (*@me.com) Aber das ist für kein Problem.

Geht das? Welche Vorgehensweise wäre korrekt? iTunes sagt mir bei Kontakte & Kalender dass Exchange aktiv ist und bietet keine weiteren Optionen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wo finde ich die filme auf dem ipad, sendebutton in imessage auf dem ipad nicht aktiv, imessage nicht zugestellt, safari leseliste löschen ipad, iphone safari leseliste löschen, web.de ipad einrichten, leseliste safari löschen ipad, was bedeutet funknetzsuche beim apple ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum