Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mobile Me und das iPad
16.08.2011, 04:22
Beitrag: #5
Mobile Me und das iPad
Servus meine lieben Forumuser.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ich mit dem iPad auf Mobile Me zugreife, ich mich also einlogge, wird mir immer angezeigt, dass ich alles einrichten soll. Habe ich aber schon alles gemacht!! ich komme nicht auf die Hauptseite, wie man es vom Mac kennt, mit der M?chkeit Mails zu schreiben, seine Daten und Kontakte einzusehen usw.
Geht das mit dem iPad nicht?
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 04:26
Beitrag: #6
Re: Mobile Me und das iPad
Servus

Du brauchst doch nur deinen Account im iPad unter 'Mail, Kontakte, Kalender' einzutragen.
Dann haste doch alle Daten auf deinem iPad.
Adressbuch, Mailprogramm und Kalender sind dann synchron.

Musst dich nicht per Webbrowser einloggen.
Haut rein.
vocki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 04:56
Beitrag: #7
Re: Mobile Me und das iPad
Es geht nur nicht mit dem Safari-Browser.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. iCab geht es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 06:31
Beitrag: #8
Re: Mobile Me und das iPad
Ja, es macht eigentlich keinen Sinn.
Dachte aber, dass ich dann auch auf die Daten zugreifen kann, aber das habe ich inzwischen mit iDisk gel?

iCab habe ich auch jetzt installiert. Klappt hervorragend, wenn man einstellen kann, mit welchem Browser Typ man unterwegs sein m?e.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, ipad bücher format, ipad geburtstage eintragen, ipad über macbook ins internet, ipad 2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum