Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit iPad in den USA-Urlaub
28.05.2011, 18:13
Beitrag: #4
Mit iPad in den USA-Urlaub
Ich beabsichtige mir für den baldigen USA-Urlaub ein iPad zuzulegen und hoffe hier noch auf ein paar Tipps...
Das iPad selbst ist kein Problem - lieferbar in 7 Tagen bei Apple - nur leider fehlt das Camera Connection Kit (4-6 Wochen)... woher nehmen?
Welche Apps sind für die USA empfehlenswert?

Stromversorgung: Ich habe den Karton noch nicht hier, aber ich vermute mal, dass im deutschen Paket kein Stecker für USA liegt - oder? Reicht dann ein einfacher Adapter?

Micro-Sim für den Urlaub: Ich benötige wohl eine Micro-Sim von AT&T. Kann man dort einfach in einen Laden gehen oder kann ich in D schon eine Karte erwerben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 19:46
Beitrag: #5
Re: Mit iPad in den USA-Urlaub
1. Im Apple Store dein Glück versuchen. Kannst auch überlegen, das iPad gleich in den USA zu kaufen.
2. k.A.
3. Ja.
4. k.A. Vermutlich ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 21:21
Beitrag: #6
Re: Mit iPad in den USA-Urlaub
Ich habs im April so gemacht, dass ich drüben erst das iPad gekauft habe. Ich durfte es im Store aktivieren und mir auch einen US iTunes Account anlegen. Danach noch schnell die AT&T Karte aktiviert (mit Adressdaten des ersten Hotels in L.A. wo wir übernachtet hatten) und dann gemütlich die Apps installiert die ich brauchte. Damals gabs leider noch keinen DE iPad Store, sonst hätte ich vor Ort auch dort direkt zugeschlagen.
Die Vorteile liegen aber auf der Hand:
1. Geringerer Preis (auch wenn du nachher noch noch Einfuhrsteuer bezahlst)
2. AT&T Karte direkt im Gerät und übers Gerät aktivierbar
3. AMI Stecker direkt dabei
Das iPad hat uns unseren 3 1/2 Wochen Westküsten Roadtrip echt
erleichtert. Über Maps immer sofort den nächsten Starbucks gefunden
und vor allem die Hotels für die nächste Nacht last minute von unterwegs
gebucht und so noch ordentlich Geld gespart. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad rechtschreibprüfung englisch, ipad email konnte nicht bewegt werden, ipad englische rechtschreibkorrektur, ipad pdf aus safari speichern, cydia apps, ipad mit apple id verknüpfen, ipad pdf download speichern, jambox zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum