Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit iPad auf Server Connecten
26.09.2011, 05:41
Beitrag: #7
Mit iPad auf Server Connecten
Ciao. Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Ich möchte meine Frau nächste Woche zum Geburtstag ein iPad kaufen, ist es möglich das Sie mit dem iPad per wlan auf unseren Server (Win2003) zugreift und Filme,eBooks,Fotos, direkt auf dem iPad ansehen kann ? Brauche ich dafür extra Apps oder wie ist das zu Realisieren ?
Kann jemand helfen?

Grüße, Eugene Tooms
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 06:33
Beitrag: #8
Re: Mit iPad auf Server Connecten
Hey!

Es gibt einige Apps, mit denen Du auf Server oder NAS zugreifen kannst und diverse Dateiformate von dort direkt abspielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 08:29
Beitrag: #9
Re: Mit iPad auf Server Connecten
Hallo, so nun ist es soweit. Danke für die Antwort doch war sie nicht hilfreich. Kann mir wer Namen von iPadapps nennen mit denen ich Fotos/Videos vom Server auf das iPad staemen kann ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 09:52
Beitrag: #10
Re: Mit iPad auf Server Connecten
grüß Gott
Mit AirVideo kannst du Videos streamen, für Fotos kenne ich leider nichts.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 10:22
Beitrag: #11
Re: Mit iPad auf Server Connecten
'Filebrowser' als universeller Zugriff auf eine NAS, sehr zu empfehlen, zeigt Bilder, streamt Filme, öffnet docs, kocht Kaffee....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 11:28
Beitrag: #12
Re: Mit iPad auf Server Connecten
So ich habe jetzt FileBrowser und AirVideo getestet, naja es funktioniert schon. Aber ohne mein Frau diskrimieren zu wollen, ist das immer noch kompliziert. Ein App in denen ich Verzeichnisse des Server fest vorgeben kann, Sie müsste dann nur noch starten und los geht's, naja ich suche mal Weiter und halte euch auf dem laufenden. Evtl bring das nächste update mit airplay dass ja schon von haus aus mit....
CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bücher pdf format ipad, geburtstage ipad, ipad offene apps anzeigen, ipad mail zeigt bilder nicht an, ipad 2 schlechtes wlan, www.02online.de/goto/rechnung, ipad statuszeile ausblenden, wie setze ich das ipad zurück, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum