Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit iPad: Notenlesen
25.07.2011, 11:46
Beitrag: #6
Mit iPad: Notenlesen
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich bin kurz davor, mir als Ersatz fürs macbook mir ein ipad zuzulegen. Bin Musiker und brauche also Garageband, itunes, irealbook, aber auch numbers - ist ja alles kein Problem.
Allerdings würde ich auch gerne meine Sibelius-Noten dabeihaben. Gibt's da eine Möglichkeit, ohne alle Dateien z.B. in pdfs umzuwandeln. Gerne würde ich auch ggf. einfache Noten erstellen. Da gibt's doch auch irgendwelche Internetprogramme?
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 13:31
Beitrag: #7
Re: Mit iPad: Notenlesen
...aha! Grüße.

hrlehmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 14:55
Beitrag: #8
Re: Mit iPad: Notenlesen
Guten Tag hrlehmann,
Die App-Store-Suche funktioniert wie Google, man gibt einfach ein paar passende Suchbegriffe ein und findet meist sofort eine geeignete App. Ich habe zwar von Noten keine Ahnung, hab aber über die Suche sofort folgende App gefunden, die vermutlich zu Deinen Anforderungen passt: Symphony Pro. Grüße,
John-Deere
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 16:23
Beitrag: #9
Re: Mit iPad: Notenlesen
Pfürti Ja, ist aber eben deutlich günstiger und läuft auch auf dm iPad. Wr ja nur ein Hinweis. Seine Original-Dateien kann er ja mit beiden Versionen nicht direkt importieren.
Auf Wiedersehen
aki1987
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 16:36
Beitrag: #10
Re: Mit iPad: Notenlesen
Also mit würde so etwas wie der GoodReader zum anzeigen von pdfs schon reichen aber: Wir sind bis zu 11 Personen und ich bräuchte eine App, die sich mit den anderen iPads vernetzt. So soll auf allen anderen iPads genau das angezeigt werden, was der Chef auf seinen iPad aufgeschlagen hat. Das wäre mal cool oder??! Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
handbuch brushes i-pad, command and conquer ipad tips, ipad 2 virenscanner, ipad agenda geburtstage kontakte, tennis turnierplan app, nutzung keynote auf ipad, virenscanner ipad, 4spieler ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum