Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit iPad Musik auf Air Port Express
31.08.2011, 16:19
Beitrag: #2
Mit iPad Musik auf Air Port Express
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nach dem letzten Update meines I-Pads habe ich neben dem Lautstärkeregler das Symbol entdeckt um Musik an meine Air Port Express Stationen zu senden
Das klappt mit dem MAC aus I-Tunes ganz gut...Die Express Stationen sind in meiner Time Machine angemeldet...
Das lassen sich dann jede Airport Station und die MAC Lautsprecher separat in Lautstärke steuern...entweder über den MAC oder über die Remote APP über das I-Phone...

Dachte, das geht mit dem I-Pad auch?
1. Hürde: Air Play Kennwort? Ist damit das Kennwort aus meinem Time Machine Netzwerk gemeint mit welchem ich die Air Port Express verbunden hatte??
Nach der Eingabe von diesem Passwort passiert nix?

2. Ich sehe in dem Menü als Auswahl: IPAD, AIR Port 1, AIR Port 2....kann aber immer nur eins anwählen...entweder den IPAD oder AIr Port 1, oder Air Port 2...
geht das über das I-Pad nicht wie beim MAC, dass man alle anwählen kann??

Vorhin bin ich einfach mal auf AIR Port 1 und ohne Eingabe von Passwort spielte die Musik aus dem I PAD in den Lautsprechern des 1. Air Port Express...Die Lautstärke hat sich über das I PAD regeln lassen...nur, als das I-PAD kurze Zeit später in den Ruhezustand gegangen war, war die Verbindung zu der Air Port Express Station wieder weg??
Weiß jemand eine Lösung?

Schönen Gruß!
Dirkk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
schlechter wlan empfang ipad 3, ipad mp4 abspielen, ipad steuerung über macbook, "probleme wlan ipad", safari zurücksetzen ipad, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad mit apple id verknüpfen, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum