Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit dem iPad auf Websiten spielen
01.08.2011, 07:39
Beitrag: #5
Mit dem iPad auf Websiten spielen
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich spiele im Net auf einer Gameplattform, z.B. Backgammon usw.
Leider verlangt der anbieter Adobe-Flashplayer oder Javasript.

Welche Möglichkeit habe ich mit meinem Pad trotzdem auf dieser Seite zu spielen? Kennt sonst noch jemand dieses Problem? MfG,
twindaddy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 08:54
Beitrag: #6
Re: Mit dem iPad auf Websiten spielen
Moin

Keine...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 10:27
Beitrag: #7
Re: Mit dem iPad auf Websiten spielen
Tschau Immer wieder Apple Anschreiben und sich beschweren das die Nutzung des Internets beschnitten ist und nicht im vollem Umfang möglich ist. Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 11:37
Beitrag: #8
Re: Mit dem iPad auf Websiten spielen
Grüetzi

Unbeschleunigtes Flash auf einem Rechner mit 1 Ghz, ist kein Spass. Das habe ich auf dem Desktop schon und das gefällt niemandem.

Alternative HTML5 Spiele. Davon gibt es schon ziemlich viele und die Zahl steigt täglich.
Problem: Wenn ein Spiel wie MarioKart die Tastatur nutzt, kann man es auf dem ipad vergessen.

http://html5games.com/
http://html5games.net/

Generell ist das Spielen im Browser ziemlicher blödsinn, da es immer schneller geht, wenn man die Spiele nativ auf dem Rechner laufen hat und nicht mit Javascript, HTML5 oder gar Flash die Resourcen verbrauchen, die auf dem Pad sowieso knapp sind. Allen voran CPU und Akkuleistung.

Ich fühle mich übrigens keines wegs beschnitten. Flash ist das Erste das auf meinen Desktopbrowsern abgestellt wird. Ist zu 99% doch sowieso Werbung. Der Rest sind meist Filme, deren Titel ich per copy and paste bei Interesse in youtube finde und dort sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
test ipad notes, abspielen imoviemobile, neue zeile ipad, app fuer ard mediathek, bild app lädt nicht mehr, ipad bewegungsmelder, verbindung mit zattoo ipad, datein auswählen ipad facebook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum