Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mit Webstick ins Netz (ipad ohne 3G)
04.09.2011, 03:43
Beitrag: #5
Mit Webstick ins Netz (ipad ohne 3G)
Grüß Euch meine Forumfreunde. Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Bin unverhofft besitzer eines ipad 16gb wifi geworden. leider ohne 3g. hat jemand erfahrung/ideen, ob man mit dem camera-connection kit und einem webstick ( zb. vodaphon) irgend wie ans umts- netz kommt? das camera-connection kit liefert ja eigentlich eine usb schnittstelle - fehlt nur noch die passende app ? die umwege über externe router und handys kenne ich, habe aber eben sowieso einen webstick und möchte mir das connection kit auch nicht quasi umsonst kaufen um das zu testen
Kann mir jemand helfen?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 04:35
Beitrag: #6
Re: Mit Webstick ins Netz (ipad ohne 3G)
High five,
Da hat Apple nen Riegel vorgeschoben. Bleibt nur ein externer Router (MiFi)
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 05:30
Beitrag: #7
Re: Mit Webstick ins Netz (ipad ohne 3G)
Huppala, das ging ja zügig - danke für den hinweis. hat das irgend jemand überhaupt mal getestet? es soll ja funktionen geben die trotzdem über den usb-port des camera-kits laufen, obwohl sie 'offiziell' nicht gehen. oder verstehe ich da gerade auch zu wenig vom betriebssystem von apple? bin da völlig neu...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 06:07
Beitrag: #8
Re: Mit Webstick ins Netz (ipad ohne 3G)
Leider kann das nicht so funktionieren, wie zb Tastaturen, headsets oder Festplatten mit dem Camera Connection Kit funktionieren.
Die UMTS surfsticks benötigen (meist unterschiedliche) einwahlsoftware, die nicht standardisiert ist (wie zb ein hdd Treiber).

Da Apple diese Treiber nicht zur Verfügung stellt (und huawei sicherlich auch nicht), musst du leider den Umweg über mifi, Handy oder Laptop gehen...

Grüße
Zyperntom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen ipad, ipad 2 simlock entsperren, ipad imap pop umstellen, imap auf pop3 umstellen ipad, keyboard für ipad einstellen umstellen englisch deutsch, ipad secureimap.t-online.de, wlan verbindung ipad fehlgeschlagen, alte e-mails abrufen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum