Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
14.09.2011, 08:40
Beitrag: #7
Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Hallo meine lieben Forumuser!

Ich habe mir das iPad gekauft, und wollte es mit meinem alten MacBook (Ich habe den Snow leopard und iTunes 9.1.1 drauf) synchronisieren...
Aber wenn ich das iPad an den Computer anschliesse, passiert nichts und es steht auf dem iPad 'lädt nicht'...

Liebe Grüße

chilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 08:58
Beitrag: #8
Re: Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Salut! 'lädt nicht' bezieht sich auf den akku...

am mac / in itunes passiert rein garnichts?
mal nen anderen usb port versuchen und/oder ohne hub wenn da eins dran war

Sonst mal mit der App Sync probieren.

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 09:45
Beitrag: #9
Re: Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Ne, passiert gar nichts, obwohl das iPad irgendwie schon erkennt, dass es an einen Computer angeschlossen ist...
habe schon beide USB-Ports ausprobiert, bringt nichts MFG
chilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:24
Beitrag: #10
Re: Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Hallihallo

hm, schau doch mal in den system-profiler unter usb ob da überhaupt irgendwas angezeigt wird.
kabel ist in ordnung?
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:52
Beitrag: #11
Re: Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Grüetzi! Da heißt es jetzt Fehler finden. Gehen andere Sachen an den USB Ports? Hast du noch ein anderes Kabel zur Verfügung? vllt vom iPhone oder iPod? Und dann würd ich das iPad noch an einem anderen Rechner ausprobieren. Wenn alles scheitert hast du ein Problem Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 11:57
Beitrag: #12
Re: Mein iPad lässt sich nicht synchronisieren
Habe es schon mit einem anderen Kabel versucht, ohne Erfolg...
Jedoch funktioniert die Synchronisation beim MacBook Pro meines Vaters einwandfrei...
kann es an der veralteten Hardware liegen oder so? VG,

chilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 abgestürzt, virenschutz ipad, ipad rechtschreibkorrektur, ipad firewll, privat videos, ipad kalender feiertage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum