Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
17.07.2011, 07:16
Beitrag: #7
Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Ich versuche seit gestern erfolglos, mein iPad auf 4.3 zu aktualisieren. Wenn ich es mit dem Mac verbinde, startet iTunes wie immer. Ich erhalte aber, wenn ich auf Aktualisieren klicke, den Hinweis, dass 4.2 die aktuelle Version sei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 07:26
Beitrag: #8
Re: Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Moin, Die FW von http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ laden,bei gedrückter alt Taste auf Wiederherstellen klicken,FW auswählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 08:12
Beitrag: #9
Re: Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Danke für die Info. Habe es inzwischen auch selber ausgetüftelt wie oben beschrieben:
- das Update direkt herunterladen und speichern
- in iTunes mit gedrückter Alt-Taste auf Aktualisierung klicken und die gespeicherte Datei öffnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 09:16
Beitrag: #10
Re: Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Tschau.

Hast du keine aktuelle iTunes Version?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 10:22
Beitrag: #11
Re: Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Doch. Wie beschrieben sind sowohl das Mac OS als auch iTunes auf dem neuesten Stand. Warum die Aktualisierung nur auf dem oben beschriebenen Umweg funktionierte, ist mir nicht klar.
Immerhin konnte ich es aber so lösen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 11:32
Beitrag: #12
Re: Mein iPad aktualisiert nicht auf 4.3
Ave
Ich möchte mich da theamtisch anschliessen. Ich habe itunes 10.2.1 (1) und versuche schon die ganze zeit mein ipad 1 ohne 3g und ohne jailbreak auf IOS 4.3 zu bekommen. Habe die Datei 'iPad1,1_4.3_8F190_Restore.ipsw' über itunes heruntergeladen. Sowohl über update als auch restore bekomme ich immer die deutsch-englische (!) Fehlermeldung: 'Das iPad von xxx konnte nicht aktualisiert werden. This device isn`t eligible fotr the requested build.' Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
google kalender ipad keine inhalte m.google.com, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipad rechtschreibprüfung sprache, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, ipad 2 geburtstage eintragen, ipad geburtstage eintragen, geburtstage ipad, app ipad kontakte geburtstag, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum