Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
23.09.2011, 14:25
Beitrag: #6
Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
Nachdem ich hier einiges über den neuen iPod Touch las und seinem oft zu tief eingefassten Homebutton, habe ich meine Display Folie mal entfernt

Dabei ist mir an meinem iPad aufgefallen, dass mein iPad Homebutton nicht gerade im Gehäuse eingefasst ist. Er ist auf der rechten Seite etwas zu tief (Dadurch spürt man die Kante des umliegenden Gehäuse und auf der linken Seite zu hoch (Dadurch spürt man die Kante des Homebuttons). Die unterschiede sind eigentlich nur minimal aber man spürt sie.
muss ich befürchten das dort ein Defekt vorliegt der mir irgendwann mal ein Problem bereitet. Denn bis jetzt funktioniert der Button wie man es von ihm erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 14:52
Beitrag: #7
Re: Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
Gude schwede, Bei mir ist er zu hoch, so ca. 15cm, aber da er einwandfrei funktioniert, stört mich das nicht weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 15:01
Beitrag: #8
Re: Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
Guten Tag

Ist bei mir auch so! Sowas nennt man Toleranzen... Weiß auch nicht warum hier alle rumspinnen? Klar geht's manchmal NOCH besser, doch auch bei Autos gibt's bei den Spaltmaßen Toleranzen! So ist das nunmal! Ok, wenn Licht seitlich beim Gehäuse austritt ist das vielleicht nicht ok, doch das der Homebutton um 0,3 mm tiefer oder höher steht ist lächerlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 15:10
Beitrag: #9
Re: Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
Mal schauen
Also bei mir ist das Display meines iPhone 3GS rechts ein wenig tiefer als links und man merkt den Metallrahmen beim Drüberstreichen. Aber wie bereits gesagt: Hauptsache es funktioniert ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 17:07
Beitrag: #10
Re: Mein iPad Home Button ist ungerade eingefasst
Um dass geht es ja, die Toleranz an sich stört mich nicht, sondern nur die Befürchtung dass es zu einem Problem werden kann. Tschö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad schreibkorrektur englisch, ipad koordinaten anzeigen, ipad cursor, ipad mail zeigt bilder nicht an, geliehener film von itunes ist weg 2012, ordnerverwaltung ipad, ipad statuszeile ausblenden, ipad schaltet sich ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum