Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein iPad Display hat keine gleichmäßige Ausleuchtung
24.09.2011, 13:13
Beitrag: #5
Mein iPad Display hat keine gleichmäßige Ausleuchtung
Salve meine lieben Forumfreunde!
Ich hab schon alles versucht:
Mein iPad hat eine ungleichmäßige Ausleuchtung.
Zur Erläuterung:
Auf der rechten oberen Ecke (im Hochformat) ist die Ausleuchtung heller als bei den anderen Ecken dort ist die Ausleuchtung nämlich gleichmäßig verteilt. Aufgefallen ist mir das Szenario, als ich mir ein Video angeschaut habe. Dank der 16:9 Darstellung und den schwarzen Balken, sieht man ganz klar eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Ist das normal? Der Apple-Support meinte, dass Sie hierzu nichts sagen können, da ein solches Szenario nicht bekannt wäre. Weiß jemand eine Lösung? MfG.

Manuela1375
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 14:11
Beitrag: #6
Re: Mein iPad Display hat keine gleichmäßige Ausleuchtung
Grüetzi Manuela1375!
Kannst du davon versuchen ein Foto zu machen? Würde mich echt interessieren.

Zur Problembehebung:
Du hast schon mit dem Apple Support telefoniert und die möchten es nicht tauschen weil das Problem nicht bekannt ist?
Das soll nicht dein Problem sein, wenn du offensichtlich einen Defekt vermutest sollen sie es umtauschen, wenn sie sich quer stellen hast du ja das 14 tägige Wiederrufsrecht vom Kauf, und dann bestellst du dir ein neues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 15:54
Beitrag: #7
Re: Mein iPad Display hat keine gleichmäßige Ausleuchtung
Moin
Das ist meines erachens nach normal, sowas gibts auch bei LCD Fernsehern und nennt sich Clouding. Solange die Helligkeit nicht zu stark abweicht wird man da wohl nichts machen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 16:34
Beitrag: #8
Re: Mein iPad Display hat keine gleichmäßige Ausleuchtung
Ich würde es umtauschen. Auch mir ist clouding ein Begriff, ich hatte das bei meinem ersten Sony Bravia LCD. Es ist immer schlimmer geworden und dann kamen die ersten defekten Pixel. Steve sagt, er habe ein magisches Gerät gebaut, es ist nicht dein Problem, wenn Teils davon schlecht produziert werden. Schicke es ein, gar nicht erst mit dem Kundendienst reden.
bei mir ist die Scheibe oben links am Mikrofon einfach einen Milimeter hochgekommen!
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad 1 mit defekten home button, ipad2 speicher nachrüsten, anmeldung ipad im wlan netzwerk fehlgeschlagen, ipad mikrofon einschalten, ipad kamera geht nicht, wie verbinde ich imac mit ipad, ipad 2 speicher nachrüsten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum