Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
06.08.2011, 11:50
Beitrag: #7
Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Liebe Forum User

Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines iPads mit 3G.
Natürlich habe ich sofort meinen O2 Blue M Tarif eingerichtet. Zu meiner Überraschung ist die Download Geschwindigkeit selten höher als 2-6kb/s bei 4/5 Balken im Edge-Netz.
Schlechter Empfang ist es ja eigentlich nicht die Ursache, da ich teilweise mehr Balken habe als mit meinem iPhone 4 im Telekom Netz und das iPhone surft dann immer noch schneller. Schönen Dank und viele Grüße!
Avant18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 13:46
Beitrag: #8
Re: Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Guter Empfang hast du erst mit 3G!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 14:12
Beitrag: #9
Re: Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Natürlich. Aber selbst mit 1-2 Strichen Edge braucht mein IPhone keine 1-2 Minuten. So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 14:49
Beitrag: #10
Re: Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Doch das kann sein!!
Edge ist echt keine gute Verbindung!! Schönen Gruß

Psychoheiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 16:25
Beitrag: #11
Re: Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Ich werde es mal beobachten. Hatte bei mir hier zu Hause noch keinen 3G Empfang. Beim iPhone mit Tekekom Netz habe ich zwar auch keinen grandiosen Empfang aber zumindest in 50% der Fälle 3G.
Das sagt eigentlich schon alles zum Ausbau des O2-Netzes in meinem Wohnort

Abgesehen davon habe ich mal einen Test gemacht: iPhone Telekom EDGE: ca. 12 - 17kb/s, iPad O2 EDGE: ca. 3-12 kb/s
Wenn man dann den jeweiligen Netzaufbau vergleicht, passt das alles. Mit freundlichen Grüßen Avant18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 17:06
Beitrag: #12
Re: Mein iPad 3G ist sehr sehr lahm
Hello. Hast zuhause kein Wlan?
Ich habe zuhause auch schlechten empfang, aber wlan!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
statusfenster ipad websessions, web.de ipad nicht alle mails, ipad lesezeichen löschen, ipad drafts, ipad 2 safari brennt sich ein, airprint fritzbox, sms auf ipad empfangen, ipad wlan anmeldung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum