Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mediathek ZDF
27.04.2011, 17:59
Beitrag: #11
Mediathek ZDF
Ich habe versucht die Mediathek zu öffnen.
Leider kann ich keinen Beitrag mit dem iPad ansehen.
Obwohl ich den QuickTime Link aufrufe kommt ein durchgestrichenes 'Play' Symbol.

Mach ich was falsch? ich meine gelesen zu haben, dass ich kein Flash für die Mediathek benötige.

Hier mal der Link http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/hau...on/startseite/


Danke defi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 19:55
Beitrag: #12
Re: Mediathek ZDF
Hi,

Habe es auch schon ausprobiert. Es funktioniert auch bei mir nicht, schade eigentlich...

Hat jemand eine lösung?

Lg Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 20:40
Beitrag: #13
Re: Mediathek ZDF
Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Bekomme nur ein durchgestrichenes Play Symbol zu sehen.

Das habe ich in den letzten Tagen auch bei manchen YouTube Videos. Wäre also ebenfalls für eine Lösung dankbar.

Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 20:51
Beitrag: #14
Re: Mediathek ZDF
Feedback an das ZDF geben!
Je mehr sich beschweren, um so besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 21:18
Beitrag: #15
Re: Mediathek ZDF
Ich hab mal mein Feedback an ZDF geschrieben.

Die kriegen das bestimmt hin.

Defi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 22:42
Beitrag: #16
Re: Mediathek ZDF
Genau defi - die schreiben ganz schnell in hmtl5 um.

Das flash auf dem ipad fehlt ist mehr als schade. Das habe ich als ipaduser schon vor wochen bemaengelt.

Aber wer dazu was sagen mag wird gezwungen in die bar zu gehen ;-) So sind die mechanismen hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 23:58
Beitrag: #17
Re: Mediathek ZDF
Genau - deswegen funktioniert die ZDF mediathek so gut auf dem ipad.

Au backe.

Gib mir einer einen link wo die mediathek auf dem ipad funktioniert und ich revidiere zuvor gesagtest.

Ich warte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 00:56
Beitrag: #18
Re: Mediathek ZDF
Sind wir im Kindergarten? Auf das Niveau habe ich kein Bock.

Etwas konstruktives wäre angebracht.

Andere QuickTime Links gehen ja auch wieso nicht die in der mediathek?

Defi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 02:40
Beitrag: #19
Re: Mediathek ZDF
@electric

Oben auf HTML Version klicken, dann hast die komplette Seite Flash-frei. Ob das auf dem iPad geht, kann ich nicht sagen, auf dem Mac funktioniert das seit Ewigkeiten perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 03:49
Beitrag: #20
Re: Mediathek ZDF
Nein, auf dem ipad gehts nicht.

Defi, warum so gereizt ? Bitte werf mir kein baukloetzchen an den kopf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
goodreaderusbwin_200.zip, ipad safari pdf speicherort, ipad mit bose verbinden, ipad 2 corser mit, installer.app finden, ipad 2 fotos löschen, ipad mail anhang, ipad jailbreak vorteile 2011, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum