Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
01.07.2011, 14:08
Beitrag: #7
Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Ich brauche Hilfe:

Wenn ich via Mail (iPad) eine Email schreibe (1&1) habe ich diese Mail später nicht auf meinem iMac. Wie kann ich das einstellen, das die Mails auch automatisch am Mac ankommen? Vielen Dank vorab.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 14:38
Beitrag: #8
Re: Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Kann man das nicht über den iTunes Sync machen ? Amosnsten trage doch einfach in das 'Kopie' Feld von Mail deine eigene Adresse ein und Ruf dein Postfach zwischen durch mal mit dem Mac auf. Ist zwar nicht ganz so elegant aber wäre erst mal eine Idee. Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 14:41
Beitrag: #9
Re: Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Bei iTunes Sync muss das Gerät ja immer anschliessen, ich dachte das würde irgendwie automatisch per Wlan oder 3G gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 15:11
Beitrag: #10
Re: Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Peace Hat sich erledigt. War doch nicht so. MfG!
Gumbearius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:02
Beitrag: #11
Re: Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Könnte man das eventuell über Mobileme regeln? LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:22
Beitrag: #12
Re: Mails kommen nicht an, wenn mit iPAd verschickt
Moin.
Nutze IMAP! Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
filmdateien auf ipad speichern ohne itunes, mpeg4 auf ipad 2, notizen auf ipad verschwunden, "von ipad auf sd karte", kennwort für secureimap.t-online.de ipad, über ipad mit macbook ins internet, ipad doppel din, airprint fritzbox, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum