Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mails auf dem iPad
30.06.2011, 07:40
Beitrag: #7
Mails auf dem iPad
Tach Forum

Obwohl ich mit dem iPad soweit ganz zufrieden bin, stört mich doch die 'doppelte Mailführung' sehr.

Damit meine ich, dass alle Mails, die von mir auf dem iPad geschrieben und versandt werden, immer zusätzlich auch als BCC an mich gesendet werden müssen, damit ich sie (auf meinem MacBook als Hauptrechner) für mein Archiv zur Verfügung habe.

Gern hätte ich aber mein vollständiges Mailprogramm inkl. Archiv - so wie es auf dem MacBook vorliegt - identisch auch auf dem iPad verfügbar, um auf archivierte Mails zurückgreifen zu können. Schönen Gruß!
immoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:24
Beitrag: #8
Re: Mails auf dem iPad
Nutz IMAP und die Accounts sind automatisch synchron.
Alles Gute
MacMiraculix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 11:24
Beitrag: #9
Re: Mails auf dem iPad
Ich nutze dazu eigentlich IMAP

Welcher Provider bei dir ?

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 11:36
Beitrag: #10
Re: Mails auf dem iPad
Ich habe 1&1 als Provider und Mail-Accounts bei Google und web.de.

Was ich konkret meine, sind meine bereits über die Jahre angesammelten Mails, die ich fein säuberlich in Unterordnern in Mail abgelegt habe. Auf die würde ich gern auch auf dem iPad zugreifen können, sie liegen alle im Library-Odrner meines MacBook. CU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 12:13
Beitrag: #11
Re: Mails auf dem iPad
Ich bekomme bislang problemlos alle Mails meiner unterschiedlichsten Accounts auf mein MacBook, das hat immer bestens geklappt. Auf dem iPad werden die aktuellen Mails auch geladen, ebenfalls kein Problem. Lediglich mein umfangreiches Mailarchiv vom MacBook, das ich ja schon vor dem iPad hatte, ist auf dem iPad nicht zugänglich. Ich hoffe, nun mein Problem exakt genug geschildert zu haben ;-)
MfG!
immoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 13:14
Beitrag: #12
Re: Mails auf dem iPad
Grieß Eahna!
Du kannst einfach alle archivierten mails auf Deinen Gmail account kopieren/verschieben - 3.5 GB sind ja noch gratis. Danach sind sie immer und ueberall abrufbar.
Mit freundlichen Grüßen,

marko1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, gekaufte apps önnen nicht installiert werden ipad neu, jambox zurücksetzen, "von ipad auf sd karte", airprint ipad fritzbox netzwerk, anzeige musikliste ipad, dropbox diashow ipad, ä ö ü auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum