Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mailaccount am iPad
19.07.2011, 02:33
Beitrag: #7
Mailaccount am iPad
Peace! Ich hab schon alles versucht:

So, mein iPad ist jetzt 7 Tage alt, und es ist mir schon allerhand gelungen. U.a. ein GMX-Mail-Account einzurichten. Aber da kommt mir immer der ganze Spam rein, daher hätte ich lieber mein t-online-Account, dort bekomme ich nur die wirklich wichtigen Nachrichten.

Aber der Account will sich nicht einrichten lassen? Was muss ich denn für Hostname und SMTP eingeben? Das, was ich gefunden und angelegt habe bisher, scheint einfach nicht zu funktionieren.

Ich habs über 'Andere' probiert, so wie ichs auch mit dem GMX gemacht habe.
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 04:13
Beitrag: #8
Re: Mailaccount am iPad
Hey Ho,

T-Online
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung

Quelle: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 04:43
Beitrag: #9
Re: Mailaccount am iPad
Ich hab jetzt alles so gemacht, wie es auf der t-Offline-Seite beschrieben ist, und er bringt mir immer, falscher Benutzername oder falsches Passwort als Fehlermeldung
Auf Wiedersehen
flachbanane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 05:02
Beitrag: #10
Re: Mailaccount am iPad
grüß dich
syncst Du den Mailaccount zufällig auch via Outlook?? Dann runter schmeißen vom iPad und iTunes bei den syncs mit einbeziehen!!
Ich hatte da auch 5 Kilo Probs mit diversen Accounts! Bis denn.
yeboman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 06:42
Beitrag: #11
Re: Mailaccount am iPad
Ich habs noch gar nicht wieder gesynct Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 07:14
Beitrag: #12
Re: Mailaccount am iPad
Grüetzi nee ich hab mich glaub ich dumm ausgedrückt - wenn das eine Mailaddy ist die Du auch mit dem heimatlichen Outlook abholst, dann lösch die Addy auf dem iPad ganz, geh in iTunes auf das Pad, dann oben auf Info, aktiviere e-Mail Accounts syncen von Outlook und wähl den T-Offline Mailaccount aus der Liste aus - dann syncen und im Anschluss musst Du beim iPad nur noch das Passwort eintragen. SO hat bei mir jeder Mailaccount geklappt!
VG.

Mac-Zar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ical auf ipad synchronisiert nicht richtig, ipad rechtschreibung englisch, pdp authentifizierung fehlgeschlagen telekom, wie kann ich fotos beim ipod touch umbenennen, http://192.168.178.23:8080/, "ipad kontakte" in "google kontakte", verlauf löschen bei ipad 2, ß beim ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum