Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mail App am iPad speichert zu viele Mails
25.06.2011, 05:55
Beitrag: #7
Mail App am iPad speichert zu viele Mails
Grüß Euch! IPad mit 4.2.1 und unter Einstellungen für Mails ausgewählt, das 'die letzten 75 Mails' angezeigt werden sollen.
Es gibt nur ein POP Account und in dem werden momentan 537 Mails angezeigt. Viele Grüße,
jinges
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 06:53
Beitrag: #8
Re: Mail App am iPad speichert zu viele Mails
Guten Tag jinges Vielleicht hast du die Mails schon geladen und dann erst die Einstellung 'Die letzten 75 Mails anzeigen' ausgewählt.

So wie ich die Einstellung verstehe, bedeutet das nur, dass er 75 Mail automatisch herunterlädt und bei Bedarf (letzter Eintrag) weitere herunterlädt. Mit der Zeit dürften es aber ohnehin immer mehr werden (ausser du löscht deine Mails), selbst wenn er nur die letzten 75 anzeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 07:53
Beitrag: #9
Re: Mail App am iPad speichert zu viele Mails
75 Stück war die Grundeinstellung und beim iPhone schmeisst Mail App alle Mails raus, die über dem eingestellten (in dem Fall 25) Limit liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 08:49
Beitrag: #10
Re: Mail App am iPad speichert zu viele Mails
Glück auf!

Echt bei mir sind in einem IMAP-Ordner allerdings ca 1400 Mails und er zeigt mir nur 25 (Einstellung) an.

Ist das dann bei POP3 anders? Schöne Grüße!
BeautyArt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 10:21
Beitrag: #11
Re: Mail App am iPad speichert zu viele Mails
Bei POP3 holt das entsprechende Device die Mail ja wirklich ab. Ich hab es gerade noch einmal probiert: in dem einen POP3 Account des iPhones liegen 4700 Mails - aber das iPhone zeigt nur die 25 jüngsten an. So soll es beim iPad bitte auch sein.

So long, jinges
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 12:00
Beitrag: #12
Re: Mail App am iPad speichert zu viele Mails
Schon mal den Account neu angelegt? Hatte ein ähnliches Mail Problem auf dem iPad.

Damals hatte ich den Account gelöscht, das iPad neugestartet und dann erst den Account neuangelegt, danach war mein Fehler (Anzeige von Mails, welche es gar nicht gab) verschwunden.

Und IMAP ist keine Lösung? Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, alben löschen ipad 2, chat4free ipad, ipad 3 video schauen hängt, dropbox diashow ipad, wieviel mb hat ein ebook, imac display erweitern, ipad save.tv, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum