Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
18.05.2010, 05:14
Beitrag: #7
Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
grüessech
ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Lohnt sich überhaupt ohne Vorbestellung am 28. Mai ein Besuch im Apple-Store/Gravis?

Bei dem Interesse könnte die Erstlieferung bereits binnen Minuten verkauft sein.
ODER
Wer kann mir helfen?
Grüße SunziSan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 06:42
Beitrag: #8
Re: Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
Hallo SunziSan Also ich werde es mir versuchen im Apple Shop zu holen. Leider kann man im Shop nicht vorbestellen. Ich werde einfach gleich zur Eröffnung da sein um noch eins zu bekommen. Ich werde auch live darüber twittern
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 07:50
Beitrag: #9
Re: Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
Servus!
In den USA haben die ja immer extra viele Geräte in den Stores um nicht doof da zu stehen. Ich denke das gilt auch für Deutschland.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 09:44
Beitrag: #10
Re: Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
Gravis kann noch gar nicht sagen, wieviele Geräte pro Geschäft vorrätig sein werden....
Apple gibt erst gar keine Auskunft.....

In USA ist das iPad 3G vollständig AUSVERKAUFT!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 11:11
Beitrag: #11
Re: Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
grüß dich! Also mein ipad wurde in Holland ausgeliefert und wird nächste Woche bei mir eintreffen, das kann auch früher als der 28. Mai sein ... gemäss Mail vom Applestore...
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 12:56
Beitrag: #12
Re: Lohnt sich die iPad-Vorbestellung?
Ein Kumpel von mir hat heute auch seine Email bekommen.....es wird also ernst.

Im Übrigen nimmt Gravis immer noch vereinzelt Vorbestellungen an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos löschen am ipad2, evernote synchronisierung fehlgeschlagen, bilder vom ipad auf mobile.de, ipadapps preisentwicklung, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, mit ipad drucken über nas, feiertage im ipad kalender importieren, ipad server antwortet nicht mehr, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum