Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Logitech Mouse mit iPad verbinden
31.08.2011, 18:21
Beitrag: #5
Logitech Mouse mit iPad verbinden
Moin Moin! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, habe ich mein iPad only Wlan 64 Gb gejailbreaked & das Tool JBMouse (?) installiert. Nun will ich mein iPad und meine Logitech Maus verbinden, was mir aber leider nicht gelingt. Weder in dem App selber ( wenn ich auf meine Maus klicke, passier nichts), noch in 'Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth und dann meine Maus anwählen, läd er 3 min und dann steht dort wieder ' nicht verbunden'.

Kann mir jemand helfen?
Schönen Dank und viele Grüße!

eac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 19:24
Beitrag: #6
Re: Logitech Mouse mit iPad verbinden
Weiß echt keiner etwas ? :/

MfG,
eac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 21:00
Beitrag: #7
Re: Logitech Mouse mit iPad verbinden
Glück auf!

Hat diene Logitech-Maus überhaupt BT? Die meisten arbeiten meines Wissens nach mit so einem 'Dongle'... Viele Grüße!
mwdic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 21:35
Beitrag: #8
Re: Logitech Mouse mit iPad verbinden
Hello. Dass glaube ich auch. Die Mäuse arbeiten mit speziellen Empfängern, die nicht auf Bluetooth Basis funktionieren. Es gibt aber natürlicherweise auch Mäuse mit BT. Schau doch einfach mal im Handbuch nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rechtschreibung ipad mehrsprachig, jambox zurücksetzen, goodreader nas, ipad koordinaten anzeigen, app store konto online aufladen, ipad mail anhang speichern, sicherheit ipad viren, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum