Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Lautsprecher für iPhone/iPad
27.12.2011, 11:23
Beitrag: #5
Lautsprecher für iPhone/iPad
Ich fahre einen Oldtimer mit einem Radio an dem man das iPhone nicht anschließen kann um die Ansagen vom installierten Navi zu hören, die Lautstärke des Wagens ist auch nicht so gering, sprich ich höre nicht was das Navi mir sagt wenn ich fahre.
Deshalb suche ich kleine Zusatzboxen bis ca. 50 Euro die ich an den Köpfhörerausgang des iPhones stecken kann um sie dann ins Handschuhfach legen zu können. Es gibt ja zig Varianten um das iPhone auf irgendeine Zubehörbox zu stecken, aber ich bräuchte halt eine Lösung über den Kopfhörerausgang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 12:08
Beitrag: #6
Re: Lautsprecher für iPhone/iPad
die besten mini-aktivboxen die ich für den preis kenne:
http://www.amazon.de/Hama-00014463-AS-63...B000EOW7N0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 13:11
Beitrag: #7
Re: Lautsprecher für iPhone/iPad
Danke für den Link ! Hat mich auch zu diesem hier gebracht:
JBL On Tour Aktiv Lautsprecher

Kostet 58 Euro. 50 Euro ca. hatte ich geschrieben weil ich einerseits nicht mehr dafür ausgeben wollte und andererseits noch einen Gutschein bei Amazon habe.
Überzeugen tut mich der JBL deswegen:

'Es gibt einen Stromsparmodus, der sehr gut funktioniert (also sowohl das automatische Abschalten, als auch das autom. Einschalten bei Anliegen eines Signals). Man kann die JBL on Tour daher sehr gut als Wecker-Lautsprecher (z.B. in Verbindung mit einem iPod) verwenden, ohne dass die Betriebsdauer der Akkus allzu in Leidenschaft gezogen wird (Über Nacht sind die Lautsprecher ja dann im standby-Modus).'

da ich eigentlich dachte das ich die Boxen über die Stromversorgung des iPhones laufen lassen kann, sprich wie Kopfhörer nur in groß. Wenn das nicht der Fall sein sollte ist der von JBL natürlich sehr gut, da dann das Ding nur anspringen sollte wenn das Navi auch was sagt und zum Beispiel bei 20 km geradeausfahren auf der Autobahn auch dauerhaft an ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 13:21
Beitrag: #8
Re: Lautsprecher für iPhone/iPad
die sind in der tat noch ein ticken besser, auch der bass ist etwas satter... waren halt nur etwas über dem budget, daher hab ich sie nicht vorgeschlagen...
im vergleich sind die JBL wirklich noch knuspriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
flickz case, huawei pin eingabe, ipad diebstahlschutz, diebstahlschutz ipad, erfahrung tdcomponents, ipad halterung bett, macbook air als flaschenöffner -netzteil, flickz case, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum