Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Laptop kaputt. iPad Daten verloren?
17.06.2011, 09:57
Beitrag: #4
Laptop kaputt. iPad Daten verloren?
Moin Moin liebe Forumgemeinde
ich bin ratlos!
Ich habe meinen Laptop neulich reklamiert und er kam formatiert wieder zurück. Muss ich mein iPad nun vor einer Synchronisation platt machen, oder können die Daten und Apps die auf dem iPad sind irgendwie gesichert werden?

Wer kennt dieses Problem?
Liebe Grüße
TheRocka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 11:22
Beitrag: #5
Re: Laptop kaputt. iPad Daten verloren?
Es gibt diverse Programme, die es Dir ermöglichen, Daten aus dem iPad auszulesen und im Rechner zu speichern.
Aber wieso spielst Du nicht einfach das letzte Backup ein? Dann hast Du doch alles wieder, oder?
MfG.
GRACE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 11:43
Beitrag: #6
Re: Laptop kaputt. iPad Daten verloren?
Neuer pc mit vorhandenem iPad ist immer heikel, meiner Meinung nach.

Versuch mal in iTunes unter Store -> einloggen und logge dich mit deinem iTunes Account ein. Danach auch unter Store (oder daneben) 'Computer aktivieren'. Dann musst du wieder dein Passwort eingeben. Schließlich gibt es eine Option 'nach gekauften Downloads suchen' oä. Die könnte dafür sorgen, dass deine gekauften apps erneut geladen werden.

Das iPad müsstest du jetzt jedenfalls gefahrenfrei anschließen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
youtube qualität einstellen, ipad 2 internet klappt nicht, dropbox fotos speichern ipad, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, t-online email auf ipad 2 einrichten, ipad mit macbook verbinden bluetooth, ipad statusleiste, pdf app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum