Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Laden YouTube-Videos am iPad immer so lange?
26.07.2011, 07:01
Beitrag: #4
Laden YouTube-Videos am iPad immer so lange?
Moin Moin liebes Forum.
Mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass Youtube Videos auf meinem iPad recht lange zum Laden brauchen, die selben Videos unter meinem Windows Computer welcher auch schon bald 4 Jahre alt wird aber nicht. Ich habe zudem DSL 2000.

Auf eine schlechte WLan Verbindung möchte ich es nicht schieben, denn das passiert selbst bei Guter Verbindung (2 oder 3 Balken im Empfang). Auch das App Speedtest zeigt mir dass meine Verbindung fast optimal ausgenützt wird (ca. 1900 kbytes übertragung bei 2000er Leitung).

Also kann es irgendwie nur an einer Einstellung liegen im Youtube App. An meinem PC laden manche Youtube Videos auch recht lange, vorallem diejenigen mit sehr guter Auflösung da wird wohl DSL 2000 nicht ausreichen. Aber eben die gleichen die auf dem PC laufen ohne vorher zu warten, brauchen Zeit beim iPad.

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 07:41
Beitrag: #5
Re: Laden YouTube-Videos am iPad immer so lange?
Grieß Eahna Mac-Zar!
Ich konnte auf dem
iPad bisher trotz perfekter Wifi Verbinung und DSL 10.000 auch noch kein einziges Youtube Video ansehen. Es lädt sich zu Tode.

Mit dem MacBook hingegen werden die selben Filme jedoch sofort und ruckelfrei abgespielt. Wird wohl doch nicht an Youtube liegen.

Vielleicht liegt es am Jailbreak?! VG!

Hkb131
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 07:58
Beitrag: #6
Re: Laden YouTube-Videos am iPad immer so lange?
Guten Tag!
Muss den Thread nochmal hochholen. Ist das Problem bei euch nach Update auf 4.2.1 besser geworden? Bei mir nicht. Die original YoutubeApp funktioniert immer noch nicht sauber. Es läd und läd und läd..... -> total nervig! Greetz

Alen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iannotate erfahrungen, app zum skribbeln, ipad karteikarten, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, internet offline auf ipad nutzen, virenscanner ipad 2, "gekaufte artikel" fehlt, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum