Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Läuft das iPad an meinem MacBook (Baujahr 2006)?
22.09.2011, 08:50
Beitrag: #5
Läuft das iPad an meinem MacBook (Baujahr 2006)?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe mir ein iPad vorbestellt, und lese nun gerade in den Systemvoraussetzungen, dass auf dem Mac dafür 'Mac OS X 10.5.8 (oder neuer)' benötigt wird. Nun habe ich ein weißes MacBook, das ich irgendwann in 2006 gekauft habe. Klicke ich dort auf den Menupunkt 'Über diesen Mac', wird mir angezeigt, dass ich Mac OS X 10.4.11 verwende. Bedeutet das nun für mich, dass ich das mit dem iPad knicken kann, weil mein MacBook es gar nicht erkennen bzw. synchronisieren würde??? Ich meine, ich betreibe damit meinen iPod und mein iPhone ohne Probleme. Muss ich nun fürs iPad nochmal zig Euros in irgendein Software-Update investieren?

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
MfG! NeoMac666
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 09:28
Beitrag: #6
Re: Läuft das iPad an meinem MacBook (Baujahr 2006)?
Moin NeoMac666,

Leopard gibts relativ günstig bei eBay.
Mit freundlichen Grüßen
SacredMetal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 11:26
Beitrag: #7
Re: Läuft das iPad an meinem MacBook (Baujahr 2006)?
Kann schon sein, dass das ipad nicht funktioniert.
nicht immer werden auch veraltete betriebssysteme unterstützt. das ist aber überall so und nicht nur am mac.
wenn du eh upgraden musst, dann würde ich gleich auf 10.6 upgraden...
Es gibt für ca. 120 euro das mac box set mit 10.6, neuem ilife und iwork
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 12:10
Beitrag: #8
Re: Läuft das iPad an meinem MacBook (Baujahr 2006)?
Kann ich denn DEFINITIV davon ausgehen, dass ich in neue Software investieren muss? Falls es auch ohne Update laufen würde, würde ich keinen besonders großen Wert drauf legen, nochmal über 100 Euro in irgendein Update zu investieren....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad safari pdf suchen, medion karte aufladen ipad 3, ipad 2 leise, http://192.168.178.23:8080/, lightning ipad synchronisieren, ipad firewall, fotos vom ipad 2 löschen, thunderbird auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum