Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kratzer auf iPad homebildschirm
27.09.2011, 01:57
Beitrag: #7
Kratzer auf iPad homebildschirm
Hallo liebe User!

Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Hab grad mein iPad bekommen und bin über den homebildschirm enttäuscht. Da sind pixelfehler in der Art von Kratzer. Komischerweise gehen die beim drehen mit ? Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 02:49
Beitrag: #8
Re: Kratzer auf iPad homebildschirm
Ändere das Hintergrundbild und Du wirst keine Kratzer mehr haben ;-) Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 03:42
Beitrag: #9
Re: Kratzer auf iPad homebildschirm
Ist das normal? hab beim mediamarkt zwei ipads gesehen eines mit udn eines ohne Kratzer?! obwohl das bei beiden das gleiche hintergrundbild war.....

und noch was weil ich grad gesehen hab auf dem appstore von ipad hab ich noch 5,4 guthaben - auf meinem itunes store wird 6,44 angezeigt ? wie kann das sein ? hab bisher nur 15 euro mal auf meinem account draufgeladen für a paar apps fürn ipod touch -

kann das sein das durch die Aktualisierung von kostenpflichtigen apps wieder kosten entstehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 04:36
Beitrag: #10
Re: Kratzer auf iPad homebildschirm
Ahoi.

Noch einmal, um es klar zu stellen, das sind KEINE Kratzer! Das ist das Hintergrundbild. Ich dachte beim ersten Anschalten aber auch, dass Touchpanel hätte schon Kratzer.

Tschüßikowski.

EyesOnline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 05:27
Beitrag: #11
Re: Kratzer auf iPad homebildschirm
Hello. Schaue Dir mal das Bild auf der Verpackung an, dort wird inkl. Kratzer geworben...
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 07:24
Beitrag: #12
Re: Kratzer auf iPad homebildschirm
Ok danke für euere antwort - gibts ne möglichkeit das hintergrundbild ohne pixelfehler zu laden? gibts evtl a seite wo man schöne hd photos downloaden kann?


zum account: - nein ich hab auf dem ipad noch nichts gekauft - habs ja grad syncronisiert es ist mir aber schon beim ipod touch aufgefallen das dort der angezeigte wert mit dem wert auf meinem pc nicht übereinstimmte....

vielen dank für euere antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 pdf dateien bearbeiten, sonnenschutzfolie ipad gravis, ipad wiederherstellen was fehlt nachher, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, ipad fotos exportieren, app store konto online aufladen, ipad automatisch stärkstes wlan, ipad dateisystem durchsuchen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum