Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kosten für Ersatzakku?
28.04.2011, 04:28
Beitrag: #11
Kosten für Ersatzakku?
Moin,
Mein Pad ist zwar noch neu, aber weiß Jemand was für Kosten entstehen wenn der Akku gewechselt werden muss?
Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 04:43
Beitrag: #12
Re: Kosten für Ersatzakku?
Wenn ich mich nicht irre hat apple das mit 90€ angesagt. Da erfolgt aber ein kompletter Gerätetausch. Sonst einfach den hier LINK holen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 05:58
Beitrag: #13
Re: Kosten für Ersatzakku?
Angesichts der jetzt schon EWIGEN Akkulaufzeit würde ich aber meinen, dass man bei Beachtung der üblichen Akkupflegeempfehlungen, sehr lange keinen Wechsel brauchen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 06:04
Beitrag: #14
Re: Kosten für Ersatzakku?
Ich habe ja nun Einiges hier darüber gelesen, aber was passiert denn nun?
Muss ich MEIN Pad weggeben wenn der Akku hin ist? Und dann kostet es Mich 90 Euro und Ich erhalte ein neues Gerät? Oder wird in meinem Pad der Akku gewechselt?
Es fällt mir schwer zu glauben das man für 90 Euro ein neues Gerät erhält.
Ich denke mal das in 3 Jahren ein neues Produkt auf dem Appel Markt ist und man sich eh ein Neues kauft. Die Entwicklung geht ja rasend voran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 06:56
Beitrag: #15
Re: Kosten für Ersatzakku?
Apple - Support - Battery Replacement Service - iPad
Man bekommt ein 'neues' (refurbishtes) iPad.
Wenn man regelmäßig (z.B. wg. Podcasts) sowieso sein iPad mit iTunes synct hat man auch ein Backup mit ALLEN Einstellungen, Programmen, etc., so dass man schlicht ein neues iPad ansteckt und genau da weitermacht, wo man mit dem alten aufgehört hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:39
Beitrag: #16
Re: Kosten für Ersatzakku?
Danke für die Klarstellung
Was passiert mit meinen Daten wenn Ich mein Pad aus der
Hand gebe? Kann es da zu 'Fremdzugriffen' kommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:46
Beitrag: #17
Re: Kosten für Ersatzakku?
Apple wird die Daten natürlich nach allen Regeln der Kunst löschen, oder sogar neuen Speicher einbauen, bevor das iPad gegebenenfalls wieder als refurbishtes iPad vergeben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 08:27
Beitrag: #18
Re: Kosten für Ersatzakku?
Genau da fehlt Mir das Vertrauen.....kann man das Pad selber löschen? Wobei ja immer ein Rest auf einem verborgenen Speicherbereich erhalten bleiben wird.....
Da ist Klärung wichtig um Mißbrauch vorzubeugen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 10:16
Beitrag: #19
Re: Kosten für Ersatzakku?
Apple kann sich da keinen Fehler erlauben. Man kann natürlich vor Akkutausch das iPad in den Ursprungszustand zurückversetzen. Bei einem anderen Fehler kann man das aber gegebenenfalls gar nicht mehr machen. Dann bleibt einem kaum eine andere Wahl, als Apple zu vertrauen.
Mir wäre allerdings keine Software bekannt, die überschriebene Daten auf einem iPad wiederherstellen könnte. Sicherlich wäre das mit enormem Aufwand machbar. Aber es ist doch immer auch eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 11:31
Beitrag: #20
Re: Kosten für Ersatzakku?
'Verhältnismäßigkeit' ergibt sich nach ' Kosten-Nutzen'..........
Wenn man an die Kontodaten eines 300Mio Kontos kommt, steht die Verhältnismäßigkeit nicht mehr zur Frage.
Aber Ich möchte Mich nicht unbeliebt machen, oder als schwierig gelten.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad mikrofon einschalten, ipad camera bleibt schwarz, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum