Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Konkurrenz für iPad-Case: Macally Bookstand
13.09.2011, 16:02
Beitrag: #5
Konkurrenz für iPad-Case: Macally Bookstand
Tach liebe User

Mit dem knapp 50 Euro teuren BookStand macht Macally dem Apple iPad Case Konkurrenz. Nach dem selben Prinzip lässt sich die Hülle sowohl als senkrechter Ständer wie auch als leicht schräg gestellte Unterlage für die iPad-Nutzung auf Knien, Tisch oder Bett nutzen.

Review: http://www.ifun.de/content/view/6362/2
Lg,
anhe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 16:29
Beitrag: #6
Re: Konkurrenz für iPad-Case: Macally Bookstand
Pfürti.

Find ich auch gut und schick aber die preise für die cases und so sind echt übertrieben teuer
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 16:56
Beitrag: #7
Re: Konkurrenz für iPad-Case: Macally Bookstand
Ich habe mir den MacAlly Bookstand in Grau geholt.

Ausschlaggebend war die sehr einfache Montage bzw. vor allem die Demontage - ein Handgriff und man hat das iPad wieder aus der Hülle entfernt.

Zudem fühlt sich die 'samtene' Oberfläche ziemlich gut an und bietet guten halt auch auf glatten Oberflächen und Stoff.

Im Handel ist der Bookstand nicht teurer als die orginale Hülle (bei Arktis.de hab ich 39 Euro bezahlt), dafür aber einfacher im Handling und sie bietet die gleiche Funktionsvielfalt.

Ausserdem gefällt mir das Grau mit der braunen Applikation auch noch ausgesprochen gut... aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Bis dennsen!

SunziSan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 17:10
Beitrag: #8
Re: Konkurrenz für iPad-Case: Macally Bookstand
Hab mir das Teil auch mal angeschaut hat mir leider nicht so zugesagt, Weil der Deckel im geschlossenen Zustand nicht die komplette Front verdeckt. Außerdem wenn man es aufstellt wackelt es doch arg.
Vielleicht ist das bei euch ja besser
Viele Grüße

acsmac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dünner zeichenstift für ipad, networx 4 in 1 connection, ipad drucken mit airport express, die beste kfz halterung für ipad, huawei e5 modem doku, ipad ladegerät auto, ipad entspiegeln, airport express airprint, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum