Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kommt man mit iPad per Bluetooth ins Internet?
05.07.2011, 04:11
Beitrag: #5
Kommt man mit iPad per Bluetooth ins Internet?
Servus meine lieben Forumuser. Ich hab schon alles versucht. Das iPad ist zwar nicht schlecht, aber es blieb bei mir doch hinter den Erwartungen zurück! Kein Multitasking, keine Cam, kein USB-Anschluß....also doch kein ernstzunehmender Gegner für die Netbookhersteller!

Wird sich das iPad per Bluetooth mit dem IPhone verbinden lassen, um dann per Bluetooth-Tethering ins Internet zu gehen? Dann würde doch eigentlich das nur Wifi iPad ausreichen und man bindet sich nicht noch einen Mobilfunkvertrag ans Bein.
Bei meinem Macbook klappt das hervorragend!
Kann mir einer helfen? Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 04:58
Beitrag: #6
Re: Kommt man mit iPad per Bluetooth ins Internet?
Grieß Eahna.

Ich vermute mal, dass das nicht funktionieren wird. Ist ja praktisch nur ein großen iPhone.
Obwohl, evtl. doch. Das iPad scheint ja jetzt schon ein Bluetoothprofil für Tastaturen zu haben. Warum nicht auch für Internet?
Man wird es sehen, wenns erhältlich ist.
Über WLAN geht es sowieso. Da kannst du ja mit einem JB-Iphone und MyWi rangehen. Goodbye.

marko1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 05:32
Beitrag: #7
Re: Kommt man mit iPad per Bluetooth ins Internet?
Hey Ho
---- Ne im ernst, noch hatte niemand das Ding in der Hand, geschweige denn damit rumgespielt, woher sollte das jemand wissen? Ich denke aber eher, dass das ohne J.B. nicht geht, da Apple auch das 3G Modell verkaufen will

VG! HOTTAFLEX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:24
Beitrag: #8
Re: Kommt man mit iPad per Bluetooth ins Internet?
Nicht vergessen: es wird bestimmt wieder findige hacker geben, die aus dem Gerät einen 'echten' Computer machen, inklusive Speicherprobleme, Langsame reaktionszeit, inkompatibilitäten und Sicherheitsprobleme, dafür allerdings mit Multitasking, Tethering und all dem Schnickschnack (USB-Anschlüsse kann man leider nicht per Software nachrüsten )
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
airprint ipad fritzbox netzwerk, anleitung filebrowser app, ipad email konnte nicht bewegt werden, ipad lesezeichen löschen, mp3 mit bluetooth von iphone auf ipad, geburtstage in i pad kalendar eintragen, wie viel mb hat ein ebook, ipad kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum