Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Komisches Geräusch auf iPad
12.04.2011, 14:53
Beitrag: #6
Komisches Geräusch auf iPad
Habe nun seit 4 Tagen meinen Ipad. Es ist eins 64GB WIFI+3G. Kein JB.
Nun zu meiner Frage. Am anfang wurde mir gesagt, dass man als allererstes das Akku kompl. entleeren sollte und danach kompl voll.
Also erst mal leer gemacht und irgendwann ist es eben ausgegangen. Nach ein paar min hat er dann diesen komischen Ton gemacht. Ich finde auch niergends dazu etwas. Auch nicht im Benutzerhandbuch. Es hat sich dann auch von alleine eingeschaltet.
So heute zu Mittag war dann auch mal das Akku leer und ich habs ans Netz angeschlossen. Jetzt wollte ich ein paar Dokumente von mir Syncn und er macht wieder so ein komischen Ton.
Kennt das einer von euch vllt? Was ist das? Was sagt es aus? Und wieso schaltet es sich immer ein wenn ich ihn aufladen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 15:04
Beitrag: #7
Re: Komisches Geräusch auf iPad
Hmm schwer zusagen was es sein kann. Ist es ein bekannter ton den du öfters vom ipad hörst? Möglicherweise ist es eine neue email oder so etwas. Hast du vllt einige apps installiert die im hintergrund weiterlaufen und töne von sich geben könnten?
Ist das Problem reproduzierbar bzw kommt der ton immer beim selben'stand' des gerätes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 16:48
Beitrag: #8
Re: Komisches Geräusch auf iPad
Kann es sein das der Ton immer dann kommt wenn du gerade das kabel einsteckst? Wenn ja, das ist normal. Das sagt dir dass es erfolgreich angeschlossen wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 18:40
Beitrag: #9
Re: Komisches Geräusch auf iPad
Vielleicht ist es ein wackelkontakt im kabel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 20:23
Beitrag: #10
Re: Komisches Geräusch auf iPad
Wenn das iPad leer und aus ist und man das Stromkabel einsteckt kommt ein kurzes fiepen! Heißt so viel wie: Strom fließt ich lade jetzt.
Wenn das iPad GANZ leer ist dauert es tatsächlich einen Moment bis das fiepen ertönt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pin ändern ipad, ipod classic an ipad anschliessen, mp4 ipad abspielen, virenschutz für ipad, geburtstagserinnerung ipad, ipad podcast abonnieren, app ipad kontakte geburtstag, fotos herunterladen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum