Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Keynote fürs iPad - gut?
09.08.2011, 09:15
Beitrag: #5
Keynote fürs iPad - gut?
Servus meine lieben Forumuser!

Ich benötige dringend Hilfe! Bisher hatte ich Präsentationen per powerpoint gemacht, überlege nun aber die keynoteapp zu laden und die Präs. Darauf zu erstellen. Was mich davon abhält ist, dass die Kommentare im AppStore eher negativ sind. Habe ich denn die Möglichkeit, in der Präsentation auf dem ipad auch audiofiles einzufügen, die mir bereits als mp3 vorliegen?

Ich bedanke mich schon mal.

VG, Tanakee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 11:01
Beitrag: #6
Re: Keynote fürs iPad - gut?
Servus
Wenn Du die Erwartung hast, besser als an einem Rechner die Präsentationen zu erstellen, lohnt es sich sicher nicht.
Audio und Video lässt sich nicht einbinden, nur Fotos - zumindest habe ich keinen Weg auf dem iPad gefunden.
Viele Grüße,

hidis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 11:30
Beitrag: #7
Re: Keynote fürs iPad - gut?
Moin Moin

Wenn du von Powerpoint zu Keynote auf dem iPad wechselst, dann wirst du merken, dass dies ein Rückschritt bedeuten würde... es sind weniger Funktionen verfügbar, weniger Einstellungsmöglichkeiten!

LG

Hitman85
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 12:14
Beitrag: #8
Re: Keynote fürs iPad - gut?
Greetz! Zum erstellen einer Präsentation würde ich definitiv von Keynote abraten.
Ich erstelle die Präsentationen auf meinem MacBook Pro und habe Keynote auf dem iPad nur für kleine Änderungen und als Präsentationsmedium in Kundengesprächen.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, virenscanner ipad 2, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, "meinturnierplan.de", apps gratis für ipad, fotobuch am ipad erstellen, ts file am ipad wiedergeben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum